Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  3DConnexion
  Silent Installation per LanDesk

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Silent Installation per LanDesk (1067 mal gelesen)
astandke
Mitglied
MCAD Adminstrator

Sehen Sie sich das Profil von astandke an!   Senden Sie eine Private Message an astandke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für astandke

erstellt am: 08. Mrz. 2007 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich baue gerade ein LanDesk Paket für eine Silent Installation der Treiberversion(XP) 3.0.9 für den SpacePilot.
Das Problem im Moment ist, das ich zwar die 3DxWare-msi problemlos installieren kann, jedoch weitere Add-Ins durch aufrufen der msi-Dateien nicht installiert werden.
Hat jemand bereits Erfahrungen damit gesammelt?

Danke, Antje

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 08. Mrz. 2007 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für astandke 10 Unities + Antwort hilfreich

Install_3dx_Driver.vbs.txt

Du kannst eigentlich dieselbe LogiK wie mit dem Treiber. Ich kenne  jetzt LanDesk nicht, ich mache es mit dem vbs im Anhang. Hast Du die exe auseinandergenommen bis Du nur noch msi-Files hast ?

Axel

[Diese Nachricht wurde von Axel.Strasser am 08. Mrz. 2007 editiert.]

astandke
Mitglied
MCAD Adminstrator

Sehen Sie sich das Profil von astandke an!   Senden Sie eine Private Message an astandke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für astandke

erstellt am: 08. Mrz. 2007 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

die msi-files sind in \components\3DxWare\3DxWare.msi usw. nachdem ich die downgeloadete exe-Datei entpackt habe.
Inzwischen habe ich auch eine Lösung selbt gefunden:
In dem Paket habe ich eine Variable für die temporären datein der User genutzt. Wahrscheinlich hat sich da die Installation an einem Lererzeichen oder so aufgehangen. Habe es nun auf klare absolute Pfade geändert (c:\tmp) und es funktioniert.
Danke nochmal!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz