Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  3DConnexion
  SpacePilot unter AutoCAD2006 Mechanical

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  SpacePilot unter AutoCAD2006 Mechanical (461 mal gelesen)
Dolcetto
Mitglied
Konstrukteur / Softwareentwickler

Sehen Sie sich das Profil von Dolcetto an!   Senden Sie eine Private Message an Dolcetto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dolcetto

AutoCAD Mechanical 2010
Inventor Pro. 2010
Windows 7 Pro. SP1
Intel Xenon W3520 @2.66Ghz
8GB Ram
Nvidia Quadro FX1800
Space Pilot
MX 518
EIZO S2411W 24" + 19"

erstellt am: 23. Jan. 2007 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Fehlermeldung1.JPG

Fehlermeldung2.JPG

Hallo Zusammen...

Meine Probleme fangen schon bei der Installation des SpacePiloten an.
Egal welche Treiberversion ich verwende es kommen immer diese zwei Fehlermeldungen (Siehe Bilder).

Im Inventor funktioniert er dann allerdings sehr gut.
Im AutoCAD funktioniert er garnicht...

Hat jemand ne Ahnung?

Danke und Grüsse

Dolcetto

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mc_Gyver007
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Blechschlosser Metallbauermeister

Sehen Sie sich das Profil von Mc_Gyver007 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Gawin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Gawin

erstellt am: 23. Jan. 2007 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dolcetto 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dolcetto,

hier mal ein paaar Fragen an Dich:

-Du benutzt WIN XP PRO mit SP2?
-Du versuchst die Treibersoftware für den Piloten lokal
z.B. auf C:\ zu installieren?
-Du hast volle Lese- und Schreibrechte für diese Laufwerk?
-Du hast bei allen Aktivitäten Admistratorenrechte?
-Du startest AutocadMechanical ausdrücklich nicht unter einem  anderen Anmeldenamen?
-Welche Treiberversionen hast Du bisher für Autocad versucht? Auch eine ältere für AutoCad 2006?

Der Treiber für Acad2007 wird vielleicht nicht mit Acad2006 laufen (bin mir nicht ganz sicher, glaube aber das hier irgendwo gelesen zu haben / kleines Posting eines Kollegen könnte nicht schaden ).

Schau doch mal hier  http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum298/HTML/000135.shtml#000029  bedenke aber bitte, dass dort von Autocad2007 die Rede ist (wegen dem empfohlenen allerneustem Treiber)

Gruss Andreas

Dolcetto
Mitglied
Konstrukteur / Softwareentwickler

Sehen Sie sich das Profil von Dolcetto an!   Senden Sie eine Private Message an Dolcetto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dolcetto

AutoCAD Mechanical 2010
Inventor Pro. 2010
Windows 7 Pro. SP1
Intel Xenon W3520 @2.66Ghz
8GB Ram
Nvidia Quadro FX1800
Space Pilot
MX 518
EIZO S2411W 24" + 19"

erstellt am: 23. Jan. 2007 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Mc_Gyver007

Also:

1. Ja Windows XP Pro mit Service Pack 2
2. Ja lockal auf C:
3. Meine Login hat Adminrechte
4. Ich starte Autocad unter dem selben Login
5. Den Piloten habe ich seit ca. 6 monaten und probiere seit her
  verschiedenste Treiber also somit auch ältere

Ok ich durchforste mal den anderen Beitrag, Vielendank für die Hilfe

Grüsse

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz