| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Neue deutsche 3Dconnexion Website mit Verpätung (944 mal gelesen)
|
3Dx-Weiss Mitglied Sales

Beiträge: 78 Registriert: 08.08.2005 Axxiv Quintar Notebook Core2 Quad Q9000 - 2.00 4 GB DDR3 Dual-Channel Nvidia Quadro FX 2700M, 512 MB (GDDR3) XP SP2<P>SpacePilot Pro SpacePilot SpaceExplorer SpaceNavigator for Notebooks SpaceMouse
|
erstellt am: 28. Nov. 2006 10:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gemeinde, ist das nicht schön! Es gibt schon die ersten Weihnachtsmärkte ohne Schnee! Und nun treiben wir die Spannung schon ins Unermessliche! Neue Geräte, aber alte Webseite! Ihr müsst doch kurz vor dem Platzen steh'n, oder??? Nachdem es keinen Weihnachtsmann mehr gibt, sondern nur den X-Man (Marketing macht's möglich) kommt es auch mal zwischen Amerika und dem guten alten Europa zu Verkehrsstauungen. Die neue deutsche Website kommt nicht durch, hehe! Es freut mich aber, dass wir so im Gespräch sind und die Gemeinde sofort reagiert. Wer mir heute als erstes eine (PM) sendet, dass die "deutsche" Website online ist und dort die neuen Geräte (SpaceNavigator und SpaceExplorer) findet, erhält einen SpaceNavigator Personal Edition von uns geschenkt. Wer es partout nicht aushält, soll sich bitte auf www.3dconnexion.com (bitte auf die Sprache "English" umstellen) informieren. Also dann, fette Beute und nettes Suchen nach den neuen Geräten auf der deutschen Webseite! Gruss, Guenter ------------------ Things could be worse!
[Diese Nachricht wurde von AlbertR am 28. Nov. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3Dx-Weiss Mitglied Sales

Beiträge: 78 Registriert: 08.08.2005 Axxiv Quintar Notebook Core2 Quad Q9000 - 2.00 4 GB DDR3 Dual-Channel Nvidia Quadro FX 2700M, 512 MB (GDDR3) XP SP2<P>SpacePilot Pro SpacePilot SpaceExplorer SpaceNavigator for Notebooks SpaceMouse
|
erstellt am: 01. Dez. 2006 00:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gemeinde! Hier ist die Liste der PM's die mich wegen der Verspaetung der neuen deutschen Webseite angemailt haben. Der Gewinner -Michael Hartung- hat wohl einen permanenten Refresh ausgefuehrt, denn ca. 2einhalb Minuten nach der "scharf" Schaltung traf seine PM bereits ein, hart gefolgt von -haggard- der nur 2 Minuten spaeter bei mir eintraf. Hier die Teilnehmerliste in umgekehrter Reihenfolge: bemath 29. Nov. 2006 07:18 Charly Setter 28. Nov. 2006 21:59 spitzbuab 28. Nov. 2006 15:07 uemit.aydin 28. Nov. 2006 14:22 Leo Laimer 28. Nov. 2006 14:09 Hendrik Hemmler 28. Nov. 2006 14:06 zwatz 28. Nov. 2006 13:20 Tobsen 28. Nov. 2006 13:19 helmi_cad 28. Nov. 2006 13:17 haggard 28. Nov. 2006 12:32 Michael Hartung 28. Nov. 2006 12:30 Vielen Dank an Alle, fuer Eure Bemuehungen und Eure Ausdauer. Ich selbst komme erst jetzt dazu aus dem Hotelzimmer in Frankfurt (bin gerade bei der Vorstellung der 2 neuen Geraete auf der EuroMOLD) heraus den Gewinner bekannt zu geben. Wir verkaufen hier vor Ort auch ein paar SpaceNavigatoren PE und die Leute reissen uns die Geraete foermlich aus den Haenden. Sobald ich naechste Woche wieder im Buero bin, werde ich veranlassen, dass der SpaceNavigator versendet wird. Michael, sende mir bitte Deine Lieferanschrift, dann wird Dir das Geraet bald zu gestellt. Vielen Dank fuer Eure Teilnahme. Bald ist ja Nikolausi und dazu wuensche ich Euch bereits jetzt fette Beute. Liebe Gruesse, Guenter. ------------------ Things could be worse! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LK36 Ehrenmitglied MB-Techniker / Konstruktion

|
erstellt am: 01. Dez. 2006 06:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 3Dx-Weiss
|
Michael 18111968 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Spacemouse Spacemouse plus SpaceTraveler SpacePilot SpaceNavigator *SpaceMouse-Fan!*
|
erstellt am: 01. Dez. 2006 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 3Dx-Weiss
Zitat: Original erstellt von LK36: Da sind andere Theards für weit weniger Werbung scharf kritisiert und schließlich eingestampft worden ... vorsicht Guenter !
Naa jaaa... Das war ja jetzt nicht eine billige "Kauf mich!"-Werbung, sondern eher eine nette Idee und ein paar Geschenke... Da kann man schon mal ein Auge zudrücken, oder? ------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3Dx-Weiss Mitglied Sales

|
erstellt am: 02. Dez. 2006 07:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von LK36: Da sind andere Theards für weit weniger Werbung scharf kritisiert und schließlich eingestampft worden ... vorsicht Guenter !
Danke, LK36, fuer Deinen Hinweis! Gruss, Guenter ------------------ Things could be worse! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 03. Dez. 2006 22:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 3Dx-Weiss
Sorry, da muß ich den Günther etwas in Schutz nehmen. Ich empfinde das absolut nicht als Werbung, sondern als nette Idee, um die Wartezeit etwas zu "versüßen". IMHO vollkommen OK. Da gibt´s noch ganz andere Sachen, die in den Foren geduldet werden und dann aber wirklich plumpe Werbung der übelsten Art sind. CU ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daywa1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Softwareentwickler

Beiträge: 3497 Registriert: 01.08.2002 Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570 Laptop: Alienware m17x Win7, Inventor2012
|
erstellt am: 03. Dez. 2006 22:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 3Dx-Weiss
|
Michael Hartung Mitglied Feinmechaniker / Techniker Maschinenbau

|
erstellt am: 04. Dez. 2006 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 3Dx-Weiss
Liebe Mitstreiter, Guenter schrieb "Der Gewinner -Michael Hartung- hat wohl einen permanenten Refresh ausgefuehrt" .Ich hab keine Ahnung davon wie man einen permanenten Refresh programiert. Ich hatte einfach nur Glück gehabt und im Rahmen meiner Mittagspause im anscheinend richtigen Moment auf die Seite geklickt.Ich freue mich schon wie verrückt auf die Maus.  Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 04. Dez. 2006 22:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 3Dx-Weiss
Viel Spaß  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hburkhardt Mitglied Kundenbetreuer

|
erstellt am: 05. Dez. 2006 08:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 3Dx-Weiss
|