Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  3DConnexion
  Neue deutsche 3Dconnexion Website mit Verpätung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Neue deutsche 3Dconnexion Website mit Verpätung (944 mal gelesen)
3Dx-Weiss
Mitglied
Sales

Sehen Sie sich das Profil von 3Dx-Weiss an!   Senden Sie eine Private Message an 3Dx-Weiss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3Dx-Weiss

Axxiv Quintar Notebook
Core2 Quad Q9000 - 2.00
4 GB DDR3 Dual-Channel
Nvidia Quadro FX 2700M, 512 MB (GDDR3)
XP SP2<P>SpacePilot Pro
SpacePilot
SpaceExplorer
SpaceNavigator for Notebooks
SpaceMouse

erstellt am: 28. Nov. 2006 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Gemeinde,    

ist das nicht schön! Es gibt schon die ersten Weihnachtsmärkte ohne Schnee! Und nun treiben wir die Spannung   schon ins Unermessliche! Neue Geräte, aber alte Webseite! Ihr müsst doch kurz vor dem Platzen steh'n, oder???
Nachdem es keinen Weihnachtsmann mehr gibt, sondern nur den X-Man (Marketing macht's möglich) kommt es auch mal zwischen Amerika und dem guten alten Europa zu Verkehrsstauungen. Die neue deutsche Website kommt nicht durch, hehe!
Es freut mich aber, dass wir so im Gespräch sind und die Gemeinde sofort reagiert.

Wer mir heute als erstes eine (PM) sendet, dass die "deutsche" Website online ist und dort die neuen Geräte (SpaceNavigator und SpaceExplorer) findet, erhält einen SpaceNavigator Personal Edition von uns geschenkt. 

Wer es partout nicht aushält, soll sich bitte auf www.3dconnexion.com  (bitte auf die Sprache "English" umstellen) informieren.

Also dann, fette Beute und nettes Suchen nach den neuen Geräten auf der deutschen Webseite!

Gruss, Guenter

------------------
Things could be worse!

[Diese Nachricht wurde von AlbertR am 28. Nov. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3Dx-Weiss
Mitglied
Sales

Sehen Sie sich das Profil von 3Dx-Weiss an!   Senden Sie eine Private Message an 3Dx-Weiss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3Dx-Weiss

Axxiv Quintar Notebook
Core2 Quad Q9000 - 2.00
4 GB DDR3 Dual-Channel
XP SP2<P>SpacePilot Pro
SpacePilot
SpaceExplorer
SpaceMouse

erstellt am: 01. Dez. 2006 00:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Gemeinde!

Hier ist die Liste der PM's die mich wegen der Verspaetung der neuen deutschen Webseite angemailt haben.
Der Gewinner -Michael Hartung- hat wohl einen permanenten Refresh ausgefuehrt, denn ca. 2einhalb Minuten nach der "scharf" Schaltung traf seine PM bereits ein, hart gefolgt von -haggard- der nur 2 Minuten spaeter bei mir eintraf.
Hier die Teilnehmerliste in umgekehrter Reihenfolge:

bemath              29. Nov. 2006 07:18 
Charly Setter      28. Nov. 2006 21:59 
spitzbuab            28. Nov. 2006 15:07 
uemit.aydin          28. Nov. 2006 14:22 
Leo Laimer          28. Nov. 2006 14:09 
Hendrik Hemmler 28. Nov. 2006 14:06 
zwatz                  28. Nov. 2006 13:20 
Tobsen                28. Nov. 2006 13:19 
helmi_cad            28. Nov. 2006 13:17 
haggard              28. Nov. 2006 12:32 
Michael Hartung  28. Nov. 2006 12:30

Vielen Dank an Alle, fuer Eure Bemuehungen und Eure Ausdauer.

Ich selbst komme erst jetzt dazu aus dem Hotelzimmer in Frankfurt (bin gerade bei der Vorstellung der 2 neuen Geraete auf der EuroMOLD) heraus den Gewinner bekannt zu geben. Wir verkaufen hier vor Ort auch ein paar SpaceNavigatoren PE und die Leute reissen uns die Geraete foermlich aus den Haenden.
Sobald ich naechste Woche wieder im Buero bin, werde ich veranlassen, dass der SpaceNavigator versendet wird.
Michael, sende mir bitte Deine Lieferanschrift, dann wird Dir das Geraet bald zu gestellt.

Vielen Dank fuer Eure Teilnahme. Bald ist ja Nikolausi und dazu wuensche ich Euch bereits jetzt fette Beute.
Liebe Gruesse, Guenter.

------------------
Things could be worse!

LK36
Ehrenmitglied
 MB-Techniker / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

erstellt am: 01. Dez. 2006 06:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 3Dx-Weiss 10 Unities + Antwort hilfreich

Da sind andere Theards für weit weniger Werbung scharf kritisiert und schließlich eingestampft worden ... vorsicht Guenter !

------------------
Lutz

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Spacemouse
Spacemouse plus
SpaceTraveler
SpacePilot
SpaceNavigator
*SpaceMouse-Fan!*

erstellt am: 01. Dez. 2006 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 3Dx-Weiss 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von LK36:
Da sind andere Theards für weit weniger Werbung scharf kritisiert und schließlich eingestampft worden ... vorsicht Guenter !

Naa jaaa...
Das war ja jetzt nicht eine billige "Kauf mich!"-Werbung, sondern eher eine nette Idee und ein paar Geschenke...

Da kann man schon mal ein Auge zudrücken, oder?   

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

3Dx-Weiss
Mitglied
Sales

Axxiv Quintar Notebook
Core2 Quad Q9000 - 2.00
4 GB DDR3 Dual-Channel
XP SP2<P>SpacePilot Pro
SpacePilot
SpaceExplorer
SpaceMouse

erstellt am: 02. Dez. 2006 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:

Danke, LK36, fuer Deinen Hinweis!

Gruss, Guenter

------------------
Things could be worse!

Charly Setter

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

erstellt am: 03. Dez. 2006 22:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 3Dx-Weiss 10 Unities + Antwort hilfreich

Sorry, da muß ich den Günther etwas in Schutz nehmen.

Ich empfinde das absolut nicht als Werbung, sondern als nette Idee, um die Wartezeit etwas zu "versüßen". IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) vollkommen OK.

Da gibt´s noch ganz andere Sachen, die in den Foren geduldet werden und dann aber wirklich plumpe Werbung der übelsten Art sind.

CUSee You

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

daywa1k3r
Softwareentwickler

Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570
Laptop: Alienware m17x
Win7, Inventor2012

erstellt am: 03. Dez. 2006 22:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 3Dx-Weiss 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

Alles im grünen Bereich Günther 

------------------
Grüße Igor

FX64 Software Solutions

Michael Hartung
Mitglied
Feinmechaniker / Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Michael Hartung an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Hartung  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Hartung

erstellt am: 04. Dez. 2006 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 3Dx-Weiss 10 Unities + Antwort hilfreich

Liebe Mitstreiter,

Guenter schrieb  "Der Gewinner -Michael Hartung- hat wohl einen permanenten Refresh ausgefuehrt"  .Ich hab keine Ahnung davon wie man einen permanenten Refresh programiert.  
Ich hatte einfach nur Glück gehabt und im Rahmen meiner Mittagspause im anscheinend richtigen Moment auf die Seite geklickt.Ich freue mich schon wie verrückt auf die Maus.

Michael

Charly Setter

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

erstellt am: 04. Dez. 2006 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 3Dx-Weiss 10 Unities + Antwort hilfreich

Viel Spaß 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

hburkhardt
Mitglied
Kundenbetreuer

Sehen Sie sich das Profil von hburkhardt an!   Senden Sie eine Private Message an hburkhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hburkhardt

erstellt am: 05. Dez. 2006 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 3Dx-Weiss 10 Unities + Antwort hilfreich

Gratulation und wir erwarten natürlich einen Ausführlichen Erfahrungsbereicht... 

------------------
www.workstation-center.de

Mein kleiner "Nebenjob"

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz