Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  3DConnexion
  SpacePilot von 3DConnexion

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  SpacePilot von 3DConnexion (883 mal gelesen)
PDMMan
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von PDMMan an!   Senden Sie eine Private Message an PDMMan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PDMMan

erstellt am: 14. Nov. 2006 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen Forum

Ich habe folgendes Problem:

Wir testen z.Z. den neuen SpacePilot von 3DConnexion , Ihr wisst schon, dieses Ding das aussieht als wäre es vom Stuhl von Captain Kirk geklaut worden. Leider macht uns die neueste Treiberversion mit IDEAS ein wenig Ärger und deshalb habe ich mal ein wenig nachgeforscht und eine Antwort bekommen. Der Treiber 5.3.3 (3DConnextion Software 2.2.4 glaube ich) soll diese Probleme nicht verursachen.

Deshalb jetzt die Frage, hat irgend wer noch diese Treiberversion und kann sie mir irgend wo zum Download bereit stellen? Ich wäre Euch sehr dankbar.

Als bis denne
Gruß Jens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 14. Nov. 2006 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PDMMan 10 Unities + Antwort hilfreich

Schon mal über 3DConnexion versucht ?

Axel

PDMMan
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von PDMMan an!   Senden Sie eine Private Message an PDMMan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PDMMan

erstellt am: 14. Nov. 2006 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Natürlich,  aber bei denen gibt es Online nur die aktuelle Version und wie lange so ein Hardware Support braucht ist ja wohl jedem bekannt.

Gruß Jens

Doc Snyder
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

3D-CAD Autodesk Inventor
hp-ZBook-Fury-16-G10 64GB 16"3840x2400
hp Thunderbolt Dockingstation 280W G4
hp U28 4k Monitor 28"
Windows 11 pro 64 High End
Razer Viper 8K
SpaceMouse-Enterprise

erstellt am: 14. Nov. 2006 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PDMMan 10 Unities + Antwort hilfreich

Dir-061114.JPG

Schau was ich Dir schicken kann, und schau wie groß die zips sind. Das geht nicht per Forum-Upload, aber E-Mail geht. Link steht unten.

------------------
Roland  

jetzt auch mit Bildern: www.Das-Entwicklungsbuero.de

PDMMan
Mitglied
Dipl.-Ing.

erstellt am: 15. Nov. 2006 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Roland1

Das ja mal super, die Version 2.4.4 der 3DxSoftware wäre genau das richtige. Meine Adresse schicke ich über eine PM.

Gruß Jens 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz