| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Cadman (869 mal gelesen)
|
mbutzi Mitglied
|
erstellt am: 18. Okt. 2006 17:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 18. Okt. 2006 17:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mbutzi
Hallo mbutzi, Den CADman kenne ich zwar nicht direkt, aber normalerweise ist's so, wenn das Ding im Windows grundsätzlich läuft funktionierts auch IM IV sofort und direkt. Ist denn auch der Treiber gestartet? (da gibt's meist so ein paar witzige kleine Demos, anhand derer man die grundsätzliche Funktion testen kann) ------------------ mfg - Leo [Diese Nachricht wurde von Leo Laimer am 18. Okt. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mbutzi Mitglied
|
erstellt am: 19. Okt. 2006 14:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hab den Treiber halt bei 3dconnexion heruntergeladen hab aber kein testprogramm gefunden. Den Funktiontest kenn ich schon aber find ihn auf der homepage und beim Download nicht. Wo gibts denn sonst noch treiber für das teil weil die Homepage von 3Dconnexion ist nicht so der hit. Danke schon mal für die Antwort Gruß mbutzi
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dominik.Mueller Mitglied Berechnungsingenieur Crash / Safety

Beiträge: 864 Registriert: 17.03.2005 ABAQUS, Radioss, LS-Dyna Hyperworks, ANSA Animator, Metapost
|
erstellt am: 19. Okt. 2006 14:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mbutzi
|
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 19. Okt. 2006 14:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mbutzi
Nach der Treiberinstallation waren bei mir unter Programme/3dConnexion/... ein paar Demos, z.B. Chicken Demo (das Lieblingsspiel meir Kleinen), Airplane Demmo, Puzzle Demo, usw. Und auch Einträge mit Start Driver, Stop Driver. Das war eigentlich immer schon so, seit ich diese Dinger verwende. ------------------ mfg - Leo [Diese Nachricht wurde von Leo Laimer am 19. Okt. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mbutzi Mitglied
|
erstellt am: 19. Okt. 2006 14:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|