Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  3DConnexion
  Suche Summasketch 3

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

#WeAreLenovo - Culture Video

Mehr Videos >>>

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Cyber Week Workstation Deals im Dezember | 02.12. - 08.12.2024, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Suche Summasketch 3 (1703 mal gelesen)
andreashaepp
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von andreashaepp an!   Senden Sie eine Private Message an andreashaepp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andreashaepp

erstellt am: 16. Aug. 2006 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach gebrauchten Summasketch 3 Grafik Tabletts. Im Idealfall 12 x 12". In E-Bay ist seit längerem nichts zu finden. Von sämtlichen Händlern wird man nur noch auf das Drawingboard 3, bzw. ab Aug 2006 das Drawingboard 4 von CalComp verwiesen. Mein Chef will davon aber nix wissen. Es müssen unbedingt die Summasketch Teile sein. Weiss evtl. jemand was? (20 Stück oder so...?!) Vielen Dank... Andi

------------------
ACAD 2000

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
ABDS-S 2015 SP2
ABDS-S 2016 SP1
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE11
Firefox
Office2003 SP3

erstellt am: 16. Aug. 2006 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andreashaepp 10 Unities + Antwort hilfreich

Also die Calcomp sind gut (hab das Drawingboard 3). Ich kann sie nur empfehlen. In der Konfiguration und Belegung sind die in CAD  eh Jacke wie Hose.
Ausserdem, wieso 12 x 12? Da passt doch gar nichts darauf.

Ansonsten geht wohl nur warten. Die kommen auch bei ebay irgendwann, wieder rein.

------------------
Gruss
Caladia

andreashaepp
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von andreashaepp an!   Senden Sie eine Private Message an andreashaepp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andreashaepp

erstellt am: 16. Aug. 2006 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Caladia,

ich geh auch mal davon aus das das Drawing Board 3 sehr gut ist. Hat ja schliesslich fast jeder. (laut Aussagen der Händler)
Was meinen Chef da am meisten abschreckt ist der Neupreis. Er war es die ganze Zeit gewohnt gebrauchte Summasketch 3 für 30,- ¤/St zu ersteigern. Von der Größe her ist 12/12 total OK. Eigentlich genau richtig für unsere ACAD App. Andi

------------------
ACAD 2000

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
ABDS-S 2015 SP2
ABDS-S 2016 SP1
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE11
Firefox
Office2003 SP3

erstellt am: 16. Aug. 2006 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andreashaepp 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Calcomp's gibts auch bei ebay (auch von Wacom ist auch sehrgut). Wir haben letztes Jahr eins für 20-30 Euro ersteigert. Nur bei der Maus würde ich auf ein Neuprodukt setzen. Ebebenfalls bei ebay, hab ich letztes Jahr eine Fabrikneue mit 16 Tasten bekommen für 20 Euro.
Der eine bevorzugt auch die Maus des einen Tabletts, wie ein anderer lieber mit der Maus eines anderen Tabletts arbeitet (das design der Mäuse ist halt recht unterschiedlich).
Was die Tablettbelegung betrifft: Da stopfe ich am liebsten alles drauf was nur drauf geht. Befehle, Lisp, Plotterscripte und und und. Da braucht man halt viel Platz.

Ich würde bei ebay halt kaufen was da ist. Nur bei manchen (exotischen) Marken findet man keine Treiber dazu mehr. Da solte man sich vorher informieren.

PS.: In einer der nächsten Forums Newsletter wird es ein größeren Artikel über Tabletts unter ACAD2007 (halt wegen dem neuen Menüformat cui)geben.

------------------
Gruss
Caladia

clownfisch
Mitglied
industrial designer

Sehen Sie sich das Profil von clownfisch an!   Senden Sie eine Private Message an clownfisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clownfisch

SW 2005 SP05
SW 2006 SP03
Intel Pentium 4 2,53 GHz
1,00 GB RAM
nvidia Quadro 4 750XGL

erstellt am: 16. Aug. 2006 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andreashaepp 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andi,

also ich hab so ein Teil, von dem ich mich trennen würde. (Format DIN A3)
Frage mich nur wo Du die anderen 19 Stück auftreiben willst.

Gruß
Andreas

Basti 0612tb
Mitglied
Fwm

Sehen Sie sich das Profil von Basti 0612tb an!   Senden Sie eine Private Message an Basti 0612tb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Basti 0612tb

erstellt am: 05. Dez. 2007 21:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andreashaepp 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Ich besitze ein komplettes Digitalisiertablett Summascketch III!!
Es ist in fast einwandfreiem Zustand und Ovp.Ich soll es für meinen Chef verkaufen,deswegen weiss ich nicht genau ,ob es genau das ist was Sie suchen!!    Treiber Win NT Vers.5.2 (5/99) bei Interesse oder wenn Jemand Jemanden kennt der Sowas  braucht ....einfach mailen: bpriess@gmx.de
ich kann dann auch Bilder und weitere Einzelheiten schicken!! Standort: bei Bad Segeberg

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz