| |
 | Lenovo auf der Hannovermesse 31.03.-04.04.2025 | Halle 15, Stand G76, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Neue Box für SpaceTraveler - woher bekommt man sowas? (610 mal gelesen)
|
Markus_30 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAx-Architect

Beiträge: 5591 Registriert: 21.03.2005 Windows 10 NX 12.0.2 MP12 Teamcenter 12.2
|
erstellt am: 12. Jun. 2006 19:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe einen SpaceTraveler im Einsatz und nach langer Verwendung gibt nun die Box, in dem der Traveler typischerweise transportiert wird, schön langsam den Geist auf. Da mir das Ding aber recht gut gefällt, (mit der Box konnte man das Ding einfach in den Rucksack schmeißen und musste auf nix aufpassen, ohne Box hätt ich mich das nicht getraut, obwohls der Traveler bestimmt auch ausgehalten hätt, so stabil wie der ist), möcht ich mir jetzt eine neue kaufen. (Welch ein Satz ) Habe aber leider keinen Online-Shop gefunden, der sowas im Angebot hat. Wisst ihr, woher man sowas beziehen kann? ------------------ Gruß  Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 13. Jun. 2006 08:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus_30
Hallo Markus, Ich fürchte da schaut's schlecht aus. 3dConnexion ist schon mit normalen Ersatzteilen (Kabel, usw.) recht sparsam, dass es so eine Box separat gibt kann ich mir nicht vorstellen. Eventuell zum Geburtstag einen Lederbeutel wünschen? Oder ein Neugerät kaufen und das "Box-lose" am Schreibtisch belassen? ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hburkhardt Mitglied Kundenbetreuer

|
erstellt am: 13. Jun. 2006 08:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus_30
|
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 13. Jun. 2006 16:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus_30
|

|
erstellt am: 14. Jun. 2006 07:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, vielen Dank für die ernüchternden Antworten Finde ich irgendwie schade, dass es mit Ersatzteilen etwas mau aussieht bei 3dconnexion. Hier gäbe es IMHO viel zu verbessern. Aber irgendwie wirds schon gehen mit dem Transport. ------------------ Gruß  Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadkaiser Mitglied Selbstständig

Beiträge: 269 Registriert: 07.01.2002 Pro/e WF 2-4 / Creo 1-9 / <P>Cadmould Warp Expert<P>Rechner: hab ich auch, sogar viele......
|
erstellt am: 14. Jun. 2006 08:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus_30
also wenn's nur die Box ist....die kannst Du haben..... Neu und unbenutzt, ich habe den Traveller an meinem Rechner am Schreibtisch.......... alles weitere per PM ------------------ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Jun. 2006 19:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, dein Angebot ist nett gemeint. Danke sehr. Ist aber nicht mehr nötig, da ich mir vom Kollegen eine neue Box organisiert hab. Er selbst hat keine Verwendung dafür. Aber trotzdem Danke. ------------------ Gruß  Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |