| |
 | Neue KI-fähige mobile Workstation ThinkPad P1 Gen 7 von Lenovo, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Spaceball 400 Flx (938 mal gelesen)
|
MastaBL Mitglied Student
|
erstellt am: 22. Apr. 2005 22:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Habe seit heute ein Spaceball 4000 Flx, also kein USB anschluss. Das Gerät gibt zwar töne von sich aber bei der Com Port erkennung findet er nichts. Ich glaube es liegt an meiner Com Port einstellung. Weil früher habe ich immer mit einem Null-Modem Kabel neue Satelitten Settings auf meinen Digital Box gespielt, das geht jetzt auch nicht mehr. Hab schon alle einstellungen durch. Was kann ich noch machen? Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Debaakel Mitglied

|
erstellt am: 01. Jun. 2005 13:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MastaBL
|
MastaBL Mitglied Student
|
erstellt am: 01. Jun. 2005 22:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ja jetzt geht er! Zwar nicht so wie es eigentlich gehen sollte aber er funktioniert wunderbar. Hab mir bei Reichelt einen Usb-ComPort adapter besorgt für 10€ und damit gehts wunderbar. Aber eigentlich sollte es ohne gehen. Jetzt kann ich wenigstens den Spaceball auch am Laptop benutzen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
elcantaor Mitglied
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 21:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MastaBL
Hallo, kurze Frage: Würde auch gerne den Spaceball 4000 an meinem Laptop benutzen, hab jedoch leider keinen COMPORT da dran. Funktioniert die Übersetzung COM - USB per Adapter einwandfrei? Vielen Dank, Gruss, ------------------ mailto: elcantaor@gmx.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |