Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Grafikkarten Allgemein
  Einstieg in die Autodesk Entertainment Creation Suite

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für WORKSTATIONs
Autor Thema:  Einstieg in die Autodesk Entertainment Creation Suite (548 mal gelesen)
Damask
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Damask an!   Senden Sie eine Private Message an Damask  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Damask

Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2013

erstellt am: 02. Nov. 2013 22:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo allerseits!

Ich habe gelesen, dass nicht alle Grafikkarten verwendet können (Treiber etc.) und möchte fragen, wie weit man mit einer GT 750M käme. Könnte ich damit ein paar Basics er-
lernen oder wird die Karte erst gar nicht akzeptiert?
Falls die GT 750M nicht akzeptiert wird, was wäre die günstigste mobile Lösung mit der man einsteigen kann?

Ich will am Notebook zunächst nur die Basics lernen. Ein wenig simple Dinge modellieren und einfache Animationen durchführen. Dazu habe ich dieses Notebook ausgesucht:
http://www.dell.com/de/p/inspiron-15-7537/pd?oc=cn75305&model_id=inspiron-15-7537
Der Hauptzweck liegt woanders, aber die Hardware, die ich für die  oben genannten Tätigkeiten benötige, grenzt den Preis ein.
Mein Budget liegt bei ca. 800-900€, womit kein Lenovo Workstation Notebook infrage kommt (Bei über 2000€ würde ich sowieso eher zum PC tendieren, aber ich schweife ab)


Mit freundlichen Grüßen,
David

Edit: Link funktioniert nicht, deshalb die URL

[Diese Nachricht wurde von Damask am 02. Nov. 2013 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Damask am 02. Nov. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz