Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Grafikkarten Allgemein
  Mobile Workstation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für WORKSTATIONs

PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Mobile Workstation (931 mal gelesen)
arne.dulas
Mitglied
Geschäftsführer

Sehen Sie sich das Profil von arne.dulas an!   Senden Sie eine Private Message an arne.dulas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arne.dulas

Building Design Suite Prem 2014

erstellt am: 30. Nov. 2011 18:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, ich brauche mal einen Rat:
Ich sitze vor 2 Angeboten an Rechnern.
Der eine hat den besseren Prozessor (XeonW3565 3,2ghz gegen I7-2820 2,3ghz) dafür die schlechtere GK (Quadro FX2800M 1gb 96Cudacore gegen Quadro 3000M 2gb 240 Cuda-Cores)
Ich nutze DesignSuite Premium ( vor allem Architecture und 3ds)

Gruss
Arne Dulas

------------------
Mit freundlichen Grüßen
С наилучшими пожеланиями                                    

Arne Dulas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DiOxigen
Mitglied
Masch.Bau. Student

Sehen Sie sich das Profil von DiOxigen an!   Senden Sie eine Private Message an DiOxigen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DiOxigen

erstellt am: 30. Nov. 2011 18:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arne.dulas 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey Arne.
Vorab ich kenn mich mit beiden Programmen nicht so gut aus.

Wenn ich die Vorraussetzungen des Software herstellers glauben darf, müssten beide Grafikkarten ausreichen.

Beim Prozessor würde ich eher zum 2820 tendieren, weil der im TurboCore auch 3,4 Gh/Z hat, dabei ist die Frage wie sehr unterstützen die Programm Multicores.
Desweiteren unterstützt der 2820 schnelleren RAM, bis zu 1600 mhz. Auch der Stromverbrauch ist um einiges geringer. 45Watt gegen über 130Watt (tdp).

Sehe ich das richtig das es sich beides mal um Laptops handelt?
Wenn ja werden sie dann nur zum Arbeiten mit der Software benutzt, oder auch mal zum PowerPoint erstellen oder Textverarbeitung, bzw. sufen usw.?

Weil dann gäbe es evtl. die Möglichkeit beim 2820 auf den internen Grafikchip umzuschalten um die Akkulaufzeit zu verlängern.

Das sind meine Gedanken. Allerdings bin ich mir da nicht sicher, weil ich eben die Programme nicht wirklich kenne. Ich habe Lediglich mit den Hersteller angaben gearbeitet.

Euer
Maxi

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz