| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für WORKSTATIONs | | |  | Lenovo ThinkSmart Portfolio – neue Lösungen für intelligente Meetingräume, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: wie konfiguriere ich meine quadrofx3000 am besten (444 mal gelesen)
|
lalle1975 Mitglied student

Beiträge: 17 Registriert: 19.04.2007 intel core 2 duo 2,4 ghz,2gb ram , quadro fx 3000 agp , xp prof. , archtectual desktop 2006 (warum funktioniert der graka treiber speziell für adt nicht für 2006?? , photoshop , 3ds max (leider nicht zuhause) viz2006
|
erstellt am: 31. Aug. 2007 16:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich möchte meine quadro fx 3000 natürlich optimal ausnutzen.wie konfiguriere ich sie am besten für adt2006 und 3ds max? welchen treiber nehme ich am besten, habe im internet über 10 verschiedene gefunden.ich wäre euch für jede hilfe dankbar. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus_30 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAx-Architect

|
erstellt am: 31. Aug. 2007 17:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lalle1975
Hi, entweder du nimmst einen vom CAD-Hersteller zertifizierten Treiber, oder du versuchst die Try-And-Error-Methode. Soll heißen einfach durchprobieren. Hast du aktuell ein Problem mit der Grafik? Wenn ja, wäre es ganz nützlich zu wissen, wie sich das äußert. ------------------ Gruß  Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
lalle1975 Mitglied student

Beiträge: 17 Registriert: 19.04.2007 intel core 2 duo 2,4 ghz,2gb ram , quadro fx 3000 agp , xp prof. , archtectual desktop 2006 (warum funktioniert der graka treiber speziell für adt nicht für 2006?? , photoshop , 3ds max (leider nicht zuhause) viz2006
|
erstellt am: 31. Aug. 2007 17:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich habe die karte grade erst bekommen, und natürlich auch denrichtigen treiber benutzen um die karte voll auszunutzen.daher weiß ich noch nicht genau was für fehelr da kommen können ich kann teilweise die menüs nicht öffnen im nvidia programm was mich bei der 3000er etwas wundert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |