| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für WORKSTATIONs | | |  | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: GeForce 6200 (1077 mal gelesen)
|
KarajanWK Mitglied

Beiträge: 55 Registriert: 01.11.2006 Win XPSP2, 2,6GHz P4, XFX GF6200 512 MB, IV10 SP3a,3DS max8
|
erstellt am: 23. Dez. 2006 14:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin,moin, ich hab mir eine GeForce 6200 mit 512MB Ram eingebaut. Für 3D Anwendungen ist die OK. Aber.... Videos aller Dateitypen werden nicht, oder nach ewiglanger Ladezeit ruckelig abgespielt. Treiber ist der 93.71 Forceware. Hat jemand einen Tip,wo ch noch was an den Eistellungen drehen kann? Ralf Nachtrag: Passiert mit allen Playern (WMP10,11 sowie mit Nero Player) ------------------ Wissen ist Macht! Ich weiss nichts. Macht nichts !?  [Diese Nachricht wurde von KarajanWK am 23. Dez. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KarajanWK Mitglied

Beiträge: 55 Registriert: 01.11.2006 Win XPSP2, 2,6GHz P4, XFX GF6200 512 MB, IV10 SP3a,3DS max8
|
erstellt am: 04. Mrz. 2007 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, moin, mein Problem hat sich gelöst: Nach langen Forensuchen bin ich auf der Herstellerseite der GraKa fündig geworden: Der Hersteller meiner GraKa ist XFX, dazu passend empfiehlt XFX den Treiber 84.21-forceware-winxp2k-international. Runterladen, installieren, Videos ansehen.......... Fazit: Da schon häufig dieses Phänomen in diversen Foren aufgetreten ist, Herstellerseite besuchen und evtl. auf den neuesten Treiber verzichten Ralf ------------------ Wissen ist Macht! Ich weiss nichts. Macht nichts !?  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus_30 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAx-Architect

|
erstellt am: 04. Mrz. 2007 16:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KarajanWK
Hi, das Problem hatte ich auch mal, aber mit den Treibern vom Hersteller. Der Treiber direkt von nVidia brachte Besserung. Man kann nicht pauschal sagen, dass die Treiber, die du vom Hersteller bekommst, besser sind, als die, die man direkt bei nVidia bekommt. Und das mit den Herstellerempfehlungen ist auch so eine Sache. Die sind nämlich auch nicht immer so das Gelbe vom Ei. ------------------ Gruß  Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |