Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Grafikkarten Allgemein
  Problem DOOM 3 Grafikkarte?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für WORKSTATIONs

Lenovo ThinkSmart Portfolio – neue Lösungen für intelligente Meetingräume, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Problem DOOM 3 Grafikkarte? (686 mal gelesen)
kartkevin
Mitglied
Kaufmann

Sehen Sie sich das Profil von kartkevin an!   Senden Sie eine Private Message an kartkevin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kartkevin

erstellt am: 11. Nov. 2006 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich habe das Spiel DOOM 3 auf meinem Rechner installiert. Soweit-so gut.
Jedesmal, wenn ich es starte, läuft es kurz an und bleibt dann hängen. Das Problem habe ich allerdings auch bei anderen Ballerspielen. Weiß zufällig jemand, woran das liegen könnte. Habe die Grafikkarte GEFORCE3 TI 200. Reicht eigentlich, neuen Treiber habe ich mir auch schon geladen.
Vielen Dank für eure Tips.

kartkevin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainseks
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 20. Nov. 2006 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kartkevin 10 Unities + Antwort hilfreich

Seit neustem werden oft bevor das Spiel startet, die Grafikkarte ausgelesen und sollte diese nicht den Mindestanforderungen entsprechen, startet das Spiel einfach nicht. Bei Doom 3 reicht die Geforce 3 auf jeden Fall überhaupt nicht und erst recht die Ti 200 nicht. Unter Gf4 Ti4600 oder mindestenst Ti4400 braucht da garnicht anfangen wollen.

Mathias Ziegler
Mitglied
Application Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Mathias Ziegler an!   Senden Sie eine Private Message an Mathias Ziegler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mathias Ziegler

3,05 GHZ P4 HT
Matrox Pharphelia 128MB
1024MB RAM
Inventor 10 Professional
Win XP Prof

erstellt am: 30. Nov. 2006 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kartkevin 10 Unities + Antwort hilfreich

neuste DirectX-Version schon drauf?

Bei "Beben" konnte man die in der Config Datei die Grafik des Spiels stark nach unten schrauben, weiß nur nicht ob das mit dr neuen Engine auch geht.

Aber ich glaube auch das dieses Forum nicht gerade passend für diese Frage ist.

------------------
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> < ) to help him on his way to world domination.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz