hallo, liebe Gemeinde! ;-)
Ich studiere demnächst im 5. Semester Architektur und gönne mir gerade einen neuen Rechner, weil ich das Tempo des alten nicht mehr ertragen kann...
Ich nutze z.Zt überwiegend Microstation, Autocad, Photoshop & Freehand, bisher konnte ich zwar zum Rendern auf uni-pcs zurückgreifen, aber wenn 3ds auch zuhause liefe, wäre ich nicht böse... Jetzt bin ich auf der Suche nach der geeigneten graka; ich blicke allerdings immer weniger durch, je mehr Beiträge ich zum Thema lese und habe auch sonst von Hardware nicht so fürchterlich viel Ahnung... -grins-
Ich habe ein Angebot für einen neuen Rechner mit 2GB RAM, CPU AMD Athlon 64 3000+ Venice 512 KB 1800Mhz; VGA Asus extreme N6600GT/TD6600GT 128 MB inclusive Gehäuse, Netzteil, Lüfter, dvdbrenner, dvdlaufwerk + Zusammenbau für Rund 1000 € und wüsste gern, ob ihr mir die Grafikkarte empfehlen könnt/ sie für die cad-anwendungen taugt oder ich besser noch etwas spare und doch dringend Nividia-quadro oder Radeon 9800irgendwas mit anderem Treiber brauche...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP