Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Grafikkarten Allgemein
  Neuer Monitor

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für WORKSTATIONs
  
WORKSTATIONPRO: der Workstation-Spezialist mit Beratungsstärke, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Neuer Monitor (512 mal gelesen)
Nikie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Nikie an!   Senden Sie eine Private Message an Nikie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nikie

Beiträge: 32
Registriert: 04.08.2004

Windows 2000
Service Pack 4
256 MB RAM
Grafikkarte RAGE 128 Pro
AutoCAD 2002

erstellt am: 17. Nov. 2004 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen,
ich habe seit ungefähr einer Wochen einen LCD Monitor zur Probe im Büro. Es ist ein terra LCD 1900 BC. Ich bin nun schon seit Tagen am Einstellungen ausprobieren, aber mein ACAD sieht irgendwie komisch darauf aus. Entweder leuchten die Farben zu doll, und wenn ich sie so einstelle, dass sie schwächer sind, wird die Schrift so grisselig. So richtig bin ich damit nicht zufrieden. Aus der Bedienungsanleitung werde ich leider auch nicht so richtig schlau. Das steht z. B.

Phase:
Es stehen insgesamt 101 Stufen (0 bis 100) zur Verfügung, um Fokus und Klarheit einzustellen.

Aber Was ist denn Fokus? Und muß ich dann eher zur 0 oder zur 100?

Und dann alles auch noch jetzt wo ich viel zu tun hab. Da kann ich mich irgendwie so garnicht richtig in die Einstellgeschichte reinfummeln.

Kann es sein, dass ein LCD Monitor einfach nicht für CAD geeignet ist?
Ich kann den ja immernoch zurück geben.

------------------
Nikie

Ich übe noch 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peter Hauser
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Peter Hauser an!   Senden Sie eine Private Message an Peter Hauser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peter Hauser

Beiträge: 332
Registriert: 04.12.2003

erstellt am: 17. Nov. 2004 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nikie 10 Unities + Antwort hilfreich

Handelt es sich um den TERRA LCD 1900BC-II Business Class TCO 99 ohne DVI?

Hat denn deine Grafikkarte keinen DVI-Ausgang?

------------------
------------------
Peter Hauser
------------------
3DChips - Unabhängiges Testcenter für professionelle Grafikarten und Dual-CPU Workstations

http://www.3dchips.net

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nikie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Nikie an!   Senden Sie eine Private Message an Nikie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nikie

Beiträge: 32
Registriert: 04.08.2004

Windows 2000
Service Pack 4
256 MB RAM
Grafikkarte RAGE 128 Pro
AutoCAD 2002

erstellt am: 18. Nov. 2004 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Peter Hauser:
Handelt es sich um den TERRA LCD 1900BC-II Business Class TCO 99 ohne DVI?

Hat denn deine Grafikkarte keinen DVI-Ausgang?



Guten Morgen Peter,
auf der Bedienungsanleitung steht nur LCD 1900 BC. Und auf einem Zettel der dabei lag steht TCO 99.
Wo kann ich das mit dem DVI denn nachlesen, und was ist DVI?
Gruß,
Nikie

------------------
Nikie

Ich übe noch 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz