Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Grafikkarten Allgemein
  USB-Stick

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für WORKSTATIONs

Überblick der Lenovo Workstation-Lösungen auf der Hannovermesse | Vorab per Webcast <<, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  USB-Stick (715 mal gelesen)
inv-Kristof
Mitglied
Dipl-- Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von inv-Kristof an!   Senden Sie eine Private Message an inv-Kristof  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für inv-Kristof

IV 2014

erstellt am: 18. Jun. 2004 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo Freunde,

vielleicht bin ich nicht in richtigem Forum aber trotzdem frage danach.
Ich will einen USB-Stick kaufen (256 oder 512Mb) und momentan gibts schon auf dem Markt so viele, dass es nicht so einfach ist, sich zu entscheiden,welcher gut ist und vernünftigen Presi hat.Ich will maximal 70 € ausgeben,kann es auch weniger sein.

Welcher könnt ihr mir empfehlen? Über jeden Tipp danke ich voraus

mfg
Kristof

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan Hummel
Moderator
Sales & Technik

Sehen Sie sich das Profil von Stefan Hummel an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan Hummel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan Hummel

erstellt am: 23. Jun. 2004 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für inv-Kristof 10 Unities + Antwort hilfreich

Attaché256MB.jpg

Hi Kristof,

ist jetzt zwar ein wenig Eigenwerbung, aber wenn sonst keiner was schreibt mach ich es halt.
USB 2.0 Memory-Sticks gibts neben Grafikkarten auch von uns in den Größen 128MB - 512MB. Für rund 30,- Euro ist die 256MB Variante über den Händler deines Vertrauens zu bekommen. 512MB kosten noch rund 55,- Euro. (Siehe auch beigefügtes Foto.)

Gruß
Stefan

------------------
PNY Technologies GmbH
Adenauerstr. 20/A3
52146 Würselen
Tel.: 02405/4826-120  Fax: 02405/4826-199   shummel@pny.de

drumpig
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von drumpig an!   Senden Sie eine Private Message an drumpig  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für drumpig

IBM RS6000
CATIA V4.2.4

erstellt am: 22. Okt. 2004 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für inv-Kristof 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus,

Also da die Preise ja fast täglich für die USB-Sticks fallen kann ich auch mal ne richtig gute Adresse für Sticks und auch sonstige Hardware loswerden. Sie lautet www.mitundohnekabel.de

Z.Zt. habe die nen 256MB Stick für 22€ im Angebot.

Einfach immer wieder mal bei den Angeboten usw. reinschauen. Es lohnt sich. Die Preise liegen meistens auch unter denen der großen Anbieter wie Alternate, Mindfactory u.ä.

Gruß Matthias

paTTer
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von paTTer an!   Senden Sie eine Private Message an paTTer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für paTTer

Athlon 64 3000+ S939
@ 3500+
MSI K8T Neo2 Platinum
2x512MB DDR500
@ 250MHz
GF FX6800 GS (1,6/16)
@ 350/800MHz
HDD1 IBM 60GB (8MB)
HDD2 Samsung 160GB (2MB)

erstellt am: 25. Okt. 2004 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für inv-Kristof 10 Unities + Antwort hilfreich

beim kauf eines usb sticks solltest du drauf achten, dass er USB 2.0 unterstüzt, da dort der datenfluss wesentlich schneller von statten geht als mit herkömmlichem usb1.1.

schau, dass z.b. die befestigung für das seilchen, damit man den stick ned verliert nicht am deckel befestigt ist, sondern am stick, denn was bringt einem nen deckel anner schnur, wenn der stick weg is?

zur größe des stick's 256mb reichen meist. aber wenn du auf nummer sicher gehen willst und den z.b. für downloads nutzen willst, dann nimm lieber 512mb.

weitere sachen gibt es glaub ich nicht zu beachten - dürft mich gerne korrigieren.

alternate ist zu empfehlen, da dort meist nie probleme bei garantiefällen auftreten und der preis auch ok ist, aber wenn du dir versandkosten sparen willst geh in nen discounter wie mediamarkt & co.
mindfactory kann ich persönlich nicht weiterempfehlen.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz