| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für WORKSTATIONs |
| |
 | primeLine Solutions ist jetzt NVIDIA Elite Partner, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: NVIDIA, 3Dlabs, Matrox oder ATI? (1578 mal gelesen)
|
Pit_3DChips Mitglied

|
erstellt am: 02. Dez. 2003 17:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Sorry, aber die sinnlose Frage konnte ich mir einfach nicht verkneifen - wo sind die Moderatoren der anderen Hersteller? Auf den Schlagabtausch bin ich jetzt schon gespannt...Auf jeden Fall dürfte es im allgemeinen Grafikkarten-Forum eng werden, wenn sich möglicherweise 4 und mehr Moderatoren tummeln und sich gegenseitig auf den Füssen stehen  ------------------ Peter Hauser -------------------------- 3DChips - Portal für professionelle Grafikarten und Dual-CPU Workstations http://www.3dchips.net Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lucian Vaida Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. / Konstruktion

Beiträge: 3843 Registriert: 14.11.2002 Inventor 2022.2 Windows10 21H2 HP Z240
|
erstellt am: 02. Dez. 2003 18:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pit_3DChips
Hallo Peter! Meinst du wirklich, dass der Andrang so groß sein wird? Ich erwarte eher eine vornehme Zurückhaltung seitens der Grafikkartenhersteller. Bisher habe ich hier im Forum sowieso nur den PNY - Menschen "gesehen", der aber sehr hilfreich mitgewirkt hat. ------------------ Gruß, Lucian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pit_3DChips Mitglied

|
erstellt am: 02. Dez. 2003 18:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Dass PNY hier stark verteten ist, ist PNY zu verdanken - ich mache daraus slebstredend keinen Vorwurf. Eventuell sollte man das allgemeine Grafikkarten-Forum nicht "herstellerspezifisch" vertretend moderieren - ist aber nur meine Empfehlung (Entweder alle oder keiner). Das sieht einfach objektiver aus, das müssen die Moderatoren jedoch für sich selber entscheiden. ------------------ Peter Hauser -------------------------- 3DChips - Portal für professionelle Grafikarten und Dual-CPU Workstations http://www.3dchips.net Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stefan Hummel Moderator Sales & Technik

Beiträge: 262 Registriert: 11.06.2002 ThinkPad P1 Gen5 i7-12700H 64GB Memory NVIDIA RTX A1000
|
erstellt am: 08. Dez. 2003 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pit_3DChips
|