Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AEC Allgemein
  Software für Planungsbüros

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Software für Planungsbüros (886 mal gelesen)
ToJu
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ToJu an!   Senden Sie eine Private Message an ToJu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ToJu

Beiträge: 5
Registriert: 16.03.2015

Lenovo ideapad i7
Win8, Software: documaps

erstellt am: 16. Mrz. 2015 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Seit vielen Jahren gibt es eine Lösung, die aus dem Bedarf heraus entstanden ist, die von einer Gruppe von Planer für Planer entwickelt wurde.
Seit einiger Zeit ist diese Software auf dem Vormarsch.
Angefangen von der Büroorganisation bis zur Projektverwaltung, HOAI usw. ist alles drin.

Informationen auf XXXX

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße

** EDIT Admin

Anm.: Hilfe immer gerne, aber bitte keine Werbung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teamplan
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von Teamplan an!   Senden Sie eine Private Message an Teamplan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teamplan

Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2015

Revit, Archicad und früher Allplan

erstellt am: 28. Apr. 2015 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ToJu 10 Unities + Antwort hilfreich

Würde mich dafür interessieren ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ToJu
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ToJu an!   Senden Sie eine Private Message an ToJu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ToJu

Beiträge: 5
Registriert: 16.03.2015

Lenovo ideapad i7
Win8, Software: documaps

erstellt am: 29. Apr. 2015 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

gerne erzähle ich etwas zu dieser Lösung.

Einfach eine PM senden und ich melde mich.

Viele Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz