Hallo, ich hatte heute meinen ersten bürotag mit vicado (vorher Spirit). ich war gestern auf einer vorstellung(keine schulung) zum programm. ich wollte heute morgen einen grundriss zeichnen, aber.. sch.. ich habe ein neues projekt erstellt, und aussenwände gezeichnet. jetzt meine frage: wie kann ich dem progamm sagen wie ich eine innenwand z.b 4m in die linke richtung setzten möchte? mit ursprung ging nicht. und kann man auch punkte fangen, wenn ja, wie?? bitte um antwort lg moni
hallo, wie sicher mit spirit?? ich versteh jetzt die frage nicht ganz. ich habe 7 jahre mit spirit gearbeitet. und ab heute werde ich mit vicado 2010 arbeiten (hoffe ich,wenn ich nicht vorher durchdrehe). lg
Die Leitungsplanung ermöglicht den datenbankgestützten Entwurf von Leitungsnetzen der Wasserversorgung bis hin zur Knoten-Detaillierung. Zusätzlich wird die Konstruktion und Verwaltung von Hausanschlüssen ermöglicht.
Kramer24 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Architekt
Acad Architecture 2023/24 WIN 10
erstellt am: 28. Sep. 2010 17:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für kvdmoni
Hmm, achso... Ich habe das anders gelesen, nämlich dass Spirit jetzt Vicado heißt... Und das konnte ich mir gerade nicht vorstellen. Egal, frage doch im richtigen Forum.