Hilfe ! Wir stehen bei uns im Betrieb kurz vor der Entscheidung, eine 3D-Stahlbausoftware einzuführen. Momentan zeichnen wir noch mit Autocad 2000 (LT). Für uns wichtig sind die Bereiche Stahlbau und Blechabwicklungen, aber auch einfacher Maschinenbau kommt gelegentlich vor.
Wer hat Erfahrung mit "Pro Steel" (Aufsatz auf Inventor) oder "Advance" (Aufsatz auf Autocad 2006)? Diese beiden sind unsere Favoriten.
Nachdem ich im ADT total verkehrt war, hab ich den Beitrag nochmal in AEC allgemein gesetzt. Erst danach las ich Deine Antworten. Also, nochmals ein großes E N T S C H U L D I G U N G .
Die Leitungsplanung ermöglicht den datenbankgestützten Entwurf von Leitungsnetzen der Wasserversorgung bis hin zur Knoten-Detaillierung. Zusätzlich wird die Konstruktion und Verwaltung von Hausanschlüssen ermöglicht.
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin
erstellt am: 15. Dez. 2005 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für berti1905
Macht nix... Ich wollte dich nur stoppen, bewor du einen Stempel "Spammer" auf die Stirn bekommst