Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Allgemeines in Elektrotechnik u. Elektronik
  Messgerät für ortsveränderliche Geräte VDE 701/702 mit guter Software

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Messgerät für ortsveränderliche Geräte VDE 701/702 mit guter Software (1385 mal gelesen)
TPD-Andy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TPD-Andy an!   Senden Sie eine Private Message an TPD-Andy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TPD-Andy

Beiträge: 375
Registriert: 31.07.2020

AMD Ryzen 9 7900X
AMD Radeon Pro WX 7600
128 GB DDR5 RAM
Windows 11 Pro x64
MS Office 2021 Professional Plus
Fusion 360
Solid Edge 2023

erstellt am: 05. Mrz. 2022 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem
VDE Gerätetester mit einer guten Software für die Erstellung der Prüfprotokolle.
Bisher habe ich ein Benning ST725 verwendet.
Dieses Gerät erstellt die Prüfprotokolle mit einer Excel Tabelle mit Makros welche die Messwerte aus einer CSV-Datei ausliest.

Vielen Dank für die Antworten und Informationen.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Mitglied
Im Wandel


Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 345
Registriert: 09.01.2006

EN 50155

erstellt am: 07. Mrz. 2022 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TPD-Andy 10 Unities + Antwort hilfreich

Darf ich Dich auf ein anderes Forum verweisen? Wenn nein, nicht weiterlesen.  

Stromerseite

Dein spezieller Fragebereich

[Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 07. Mrz. 2022 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6356
Registriert: 14.12.2004

don't read this

erstellt am: 07. Mrz. 2022 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TPD-Andy 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich kenne mich mit dem Markt nicht aus, nur die Geräte in unserer Firma:
https://www.schleich.com/
Hoffe, das ist keine Schleichwerbung 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TPD-Andy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TPD-Andy an!   Senden Sie eine Private Message an TPD-Andy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TPD-Andy

Beiträge: 375
Registriert: 31.07.2020

AMD Ryzen 9 7900X
AMD Radeon Pro WX 7600
128 GB DDR5 RAM
Windows 11 Pro x64
MS Office 2021 Professional Plus
Fusion 360
Solid Edge 2023

erstellt am: 07. Mrz. 2022 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@ highway45: Danke für den Hinweis, die Geräte der Marke Schleich sind jedoch mehr für die stationäre Anwendung konzipiert.
Ich benötige ein tragbares Gerät mit der Option Netz-unabhängiger Betrieb für indirekte Messungen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Mitglied
Im Wandel


Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 345
Registriert: 09.01.2006

EN 50155

erstellt am: 16. Mrz. 2022 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TPD-Andy 10 Unities + Antwort hilfreich

TPD-Andy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TPD-Andy an!   Senden Sie eine Private Message an TPD-Andy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TPD-Andy

Beiträge: 375
Registriert: 31.07.2020

AMD Ryzen 9 7900X
AMD Radeon Pro WX 7600
128 GB DDR5 RAM
Windows 11 Pro x64
MS Office 2021 Professional Plus
Fusion 360
Solid Edge 2023

erstellt am: 16. Mrz. 2022 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Vielen Dank ich lasse mir ein Angebot
des Händler https://www.benning-shop24.de/ zusenden.

VG TPD-Andy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Mitglied
Im Wandel


Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 345
Registriert: 09.01.2006

EN 50155

erstellt am: 16. Mrz. 2022 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TPD-Andy 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von TPD-Andy:
Hallo

Vielen Dank ich lasse mir ein Angebot
des Händler https://www.benning-shop24.de/ zusenden.

VG TPD-Andy


Super, hoffe, dass es was wird,

Gruß
Jester

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz