Sehr geehrte Kollegen,
neue Stelle, neues Eplan System... soweit ist das ja jedem bekannt.
Nun bin ich aber in dem Vergnügen der erste Eplaner in der neuen Firma zu sein und möchte daher fragen welche Möglichkeiten ich habe Strukturiert und Vorallem Versionsübergreifend Eplan zu pflegen und Struktoriert anzulegen.
Folgende Informationen Vorweg:
Workstation: i5 3,5GHz, 16GB Ram, GTX1050TI Graphikkarte, Windows 10 Profesional, Microsoft Windows Office 16 Pro (Click and Run),Microsoft Windows Acces Framework 2013.
Eplan P8: 2.2; 2.4; 2.5; 2.6;
Nach möglichkeit wird mit Eplan 2.6 gearbeitet. Die anderen Versionen sind für einzelne Projekte bei verschiedenen Kunden vorgesehen weshalb diese Versionen ruhig etwas Stievmütterlich behandelt werden können.
Welche Einstellungen machen Sinn und welche Struktur sollte man sich zum Thema Artikel, Normblätter, Formulare, Standarteinstellungen sowie Projektverwaltung von Anfang an besten Anlegen.
Mit freundlichen Grüßen
Marven
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