| |
 | SchraubTec Hamburg am 15.5.2024 - der Treff für industrielle Schraubverbindungen!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Logicon (813 mal gelesen)
|
Jester_Karbach Mitglied Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 13. Mrz. 2007 14:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Kennt einer von Euch die NS950 von der Firma Logicon in Polen? Am Liebsten wären mir deutsche oder englische Kataloge, weil mit den polnischen kann ich nix anfangen. Will nur ein paar Teile identifizieren, die bei einem Kunden eingbaut sind. ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 Mal so allgemein und insgesamt gesehen...
|
erstellt am: 13. Mrz. 2007 22:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jester_Karbach
|
Tom2005 Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 1346 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 HF2 (2.7)
|
erstellt am: 14. Mrz. 2007 06:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jester_Karbach
Hier steht doch alles drin pdfMusst nur noch übersetzen Jester. EDIT Über diesen LINK kannst Du Dir etwa 10. Zeile von oben die pdfs der einzelnen Baugruppen in Englisch ansehen. So nun ------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  [Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 14. Mrz. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Mrz. 2007 08:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke Bernd, Danke Tom! Ich wusste doch, das mir geholfen wird! Und Tom sorgt mal wieder für die richtige Motivation Was macht eigentlich Dein Drehrohrverteiler? ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1346 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 HF2 (2.7)
|
erstellt am: 14. Mrz. 2007 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jester_Karbach
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Danke Bernd, Danke Tom! Was macht eigentlich Dein Drehrohrverteiler?
Na was wohl, ich warte auf Herstellerangaben.
------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Mrz. 2007 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Na was wohl, ich warte auf Herstellerangaben.
Das alte Leid, überall das selbe Mein Mitgefühl ist Dir sicher ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Mrz. 2007 09:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jester_Karbach
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Das alte Leid, überall das selbe Mein Mitgefühl ist Dir sicher
Anlage ging letze Woche raus. ------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |