Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Allgemeines in Elektrotechnik u. Elektronik
  Hallo an alle, last Euch überraschen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Webinar-Einladung: Im Schaltanlagenbau Zeit und Kosten sparen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Hallo an alle, last Euch überraschen (1297 mal gelesen)
TSL
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von TSL an!   Senden Sie eine Private Message an TSL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TSL

erstellt am: 05. Apr. 2006 21:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin , Moin
hab mich grad registriert und war auf der Suche nach einem Begüsungs- oder Neuen-Tread, hab aber nichts gefunden. Deshalb sag ich mal hier ganz artig
Guten Tag an ALLE.
Und hier auch gleich meine erste Frage.
Kennt hier jemand SCC-CAD? Wenn Ja, ist es Brauchbar?
Sag schon mal Danke
Gruß TSL

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gle
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von gle an!   Senden Sie eine Private Message an gle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gle

erstellt am: 05. Apr. 2006 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TSL 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo TSL
und willkommen hier im Forum.
Deine Frage kann ich nicht beantworten, weil wer ist ccc-cad?
Ich geb ja zu, mir sitzt momentan der Schalk im nacken.
Aber gib mal in der Suche dein wunsch ein.
Nach mir wirst du sicher auch noch antworten bekommen, die für dich nützlicher sind.

Viel Freude auf CAD.DE und noch einen schönen Abend

--gle-- 

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt

Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 06. Apr. 2006 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TSL 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von TSL:

Kennt hier jemand SCC-CAD?

Es scheint sich um ein E-CAD Programm zu handeln, jedenfalls kommt was entsprechendes in Google Suche?

Deshalb ist Deine Beitrag hier schon mal besser aufgehoben 

------------------
Gruss

Albert

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Mal so
allgemein und
insgesamt
gesehen...

erstellt am: 06. Apr. 2006 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TSL 10 Unities + Antwort hilfreich

TSL
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von TSL an!   Senden Sie eine Private Message an TSL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TSL

erstellt am: 06. Apr. 2006 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin, Moin

@gle

Zitat:
Deine Frage kann ich nicht beantworten, weil wer ist ccc-cad?
Ich habe nach SCC-CAD gefragt.
Zitat:
Aber gib mal in der Suche dein wunsch ein.
Hab ich vor meinem ERSTEN Posting.
Zitat:
Nach mir wirst du sicher auch noch antworten bekommen, die für dich nützlicher sind.
Warte drauf.

Hier nochmal meine Fragen: Kennt hier jemand SCC-CAD? Wenn Ja, ist es Brauchbar?

Gruß TSL

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Mal so
allgemein und
insgesamt
gesehen...

erstellt am: 06. Apr. 2006 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TSL 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...Hier nochmal meine Fragen: Kennt hier jemand SCC-CAD? Wenn Ja, ist es Brauchbar?...

Du wirst schon ein wenig Geduld haben müssen. Ich denke aber das dieses Programm hier wohl die wenigsten kennen.

Ich selbst hatte vor dem Post auch noch nie etwas davon gehört... und da das hier nicht unbedingt die Plattform für den Installateur ist wird es schon ein wenig dauern bis sich eventuell jemand dazu äußert...

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

TSL
Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2006 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo bgischel
Zitat:
Ich denke aber das dieses Programm hier wohl die wenigsten kennen.

Ich glaube langsam das Programm kennt gar keiner ausser mein Chef der es vor kurzem gekauft hat. Habs leider auch noch nicht gesehen, da erst ein neuer Rechner her muß und dann wird installiert. Ich arbeite mit WSCAD und TREECAD.
Du schreibst:
Zitat:
da das hier nicht unbedingt die Plattform für den Installateur ist
TREECAD ist doch bei Euch hier im Angebot ist doch ein ein gutes Progi für den Installateur.

Gruß TSL

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Mal so
allgemein und
insgesamt
gesehen...

erstellt am: 06. Apr. 2006 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TSL 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja ich kenne TreeCAD nicht wirklich. Aber das was ich gesehen habe kann man damit nicht nur Installatiosnpläne machen sondern auch Pläne für den Schaltanlagenbau...

Wir werden schauen. Lt. Homepage ist das SCC-CAD ja anscheinend gefragt...

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

E-Boy
Moderator
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

ACAD Mep 2020
E-Plan P8
Win 10
DIALux

erstellt am: 07. Apr. 2006 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TSL 10 Unities + Antwort hilfreich

@TSL
Woher kommst Du, Dein Profil sagt ja nichts aus. 
Kannst ja mal in Frankfurt vorbeischauen,
die haben einen Stand auf der Light + Building.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz