| |
 | Webinar-Einladung: Im Schaltanlagenbau Zeit und Kosten sparen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Hallo an alle, last Euch überraschen (1297 mal gelesen)
|
TSL Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2006 21:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin , Moin hab mich grad registriert und war auf der Suche nach einem Begüsungs- oder Neuen-Tread, hab aber nichts gefunden. Deshalb sag ich mal hier ganz artig Guten Tag an ALLE. Und hier auch gleich meine erste Frage. Kennt hier jemand SCC-CAD? Wenn Ja, ist es Brauchbar? Sag schon mal Danke Gruß TSL Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gle Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 05. Apr. 2006 21:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TSL
Hallo TSL und willkommen hier im Forum. Deine Frage kann ich nicht beantworten, weil wer ist ccc-cad? Ich geb ja zu, mir sitzt momentan der Schalk im nacken. Aber gib mal in der Suche dein wunsch ein. Nach mir wirst du sicher auch noch antworten bekommen, die für dich nützlicher sind. Viel Freude auf CAD.DE und noch einen schönen Abend --gle-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt

Beiträge: 1211 Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 06. Apr. 2006 12:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TSL
Zitat: Original erstellt von TSL: Kennt hier jemand SCC-CAD?
Es scheint sich um ein E-CAD Programm zu handeln, jedenfalls kommt was entsprechendes in Google Suche? Deshalb ist Deine Beitrag hier schon mal besser aufgehoben ------------------ Gruss Albert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 Mal so allgemein und insgesamt gesehen...
|
erstellt am: 06. Apr. 2006 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TSL
|
TSL Mitglied
|
erstellt am: 06. Apr. 2006 17:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, Moin @gle Zitat: Deine Frage kann ich nicht beantworten, weil wer ist ccc-cad?
Ich habe nach SCC-CAD gefragt. Zitat: Aber gib mal in der Suche dein wunsch ein.
Hab ich vor meinem ERSTEN Posting. Zitat: Nach mir wirst du sicher auch noch antworten bekommen, die für dich nützlicher sind.
Warte drauf. Hier nochmal meine Fragen: Kennt hier jemand SCC-CAD? Wenn Ja, ist es Brauchbar? Gruß TSL
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 Mal so allgemein und insgesamt gesehen...
|
erstellt am: 06. Apr. 2006 17:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TSL
|
TSL Mitglied
|
erstellt am: 06. Apr. 2006 18:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo bgischel Zitat: Ich denke aber das dieses Programm hier wohl die wenigsten kennen.
Ich glaube langsam das Programm kennt gar keiner ausser mein Chef der es vor kurzem gekauft hat. Habs leider auch noch nicht gesehen, da erst ein neuer Rechner her muß und dann wird installiert. Ich arbeite mit WSCAD und TREECAD. Du schreibst: Zitat: da das hier nicht unbedingt die Plattform für den Installateur ist
TREECAD ist doch bei Euch hier im Angebot ist doch ein ein gutes Progi für den Installateur. Gruß TSL
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Apr. 2006 18:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TSL
|
E-Boy Moderator Elektroinstallateurmeister

Beiträge: 2731 Registriert: 23.06.2005 ACAD Mep 2020 E-Plan P8 Win 10 DIALux
|
erstellt am: 07. Apr. 2006 08:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TSL
@TSL Woher kommst Du, Dein Profil sagt ja nichts aus. Kannst ja mal in Frankfurt vorbeischauen, die haben einen Stand auf der Light + Building. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |