| |
 | KonTec Maschinenbau GmbH mit "uversa" auf der All About Automation, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: geschlossenes installationssystem (814 mal gelesen)
|
Geronimo Mitglied

|
erstellt am: 21. Apr. 2005 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
servus, ich suche info's zu geschlossenem installationssystem. erst mal zur erklärung, was ich meine: halboffenes system : staparohr -> kabel -> feldgerät geschlossenes sytem: staparohr -> übergang auf -> flexibles rohr -> übergang auf -> PG oder metrische verschraubung am -> feldgerät was ich suche ist der teil zwischen staparohr und feldgerät. also die übergänge (stapa/flex rohr, flex rohr/feldgerät) und passendes, flexibles rohr. bin bis jetzt nicht fündig geworden gruß geronimo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

|
erstellt am: 21. Apr. 2005 12:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Geronimo
|
Geronimo Mitglied

|
erstellt am: 21. Apr. 2005 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hy ralf, danke. ich bestelle mir mal einen katalog. dann kann ich sehen, ob die alles haben was ich brauche. bei lapp gibt's auch schläuche. was die nicht im programm haben sind die verbinder. CU geronimo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

|
erstellt am: 21. Apr. 2005 12:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Geronimo
|
Toto1901 Mitglied Elektromechaniker

Beiträge: 232 Registriert: 05.06.2003 EPLAN 5.70 SC1 EPLAN P8 2.0 SP1 Buildnr.4831 EPLAN P8 2.1 Buildnr.5325 ELCAD 5.8.8 ELCAD 7.3.- 7.6.- 7.7.- 7.*
|
erstellt am: 21. Apr. 2005 14:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Geronimo
Zitat: Original erstellt von Geronimo: hy ralf,danke. ich bestelle mir mal einen katalog. dann kann ich sehen, ob die alles haben was ich brauche. bei lapp gibt's auch schläuche. was die nicht im programm haben sind die verbinder. CU geronimo
Hallo Geronimo Lapp - Katalog 2004 Kapitel 10 oder Online: lapp 10 Kabelschutzschlauch-Systeme flexa haben das auch
------------------ symbadische Grüße Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Geronimo Mitglied

|
erstellt am: 21. Apr. 2005 14:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
 jetzt hast du mich voll erwischt. ich hatte vor einem halben jahr mit dem vertreter von lapp geredet. meinst du, ich wüßte noch warum das lapp-system damals nicht gepasst hat????? keine ahnung!!! ich weiß es echt nicht mehr...... (man wird halt nicht jünger) also hab ich diesmal garnicht weiter daran gedacht  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |