| | |
 | Schindler GmbH hat in Phoenix/PLM von ORCON flexible Lösung gefunden , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Sicherung des Inhaltscenters usw. (252 / mal gelesen)
|
Schnitzel_mit_Pommes Mitglied Standarisierung / Vault Hiwi

Beiträge: 229 Registriert: 12.05.2001 Inventor 2024 Vault Professional 2024
|
erstellt am: 20. Mrz. 2026 10:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus, ich muss unsere Normteile im Inhaltscenter um einige iProperties erweitern. Das funktioniert dank dem Tausch der Familienvorlage recht gut, aber nicht immer. Deshalb würde ich gerne nur das Inhaltscenter und einige Konstruktionsvorlagen aus Vault sichern, bevor ich Hand an diese IPTs lege. Welche Möglichkeiten habe ich denn da? Geht das über ADMS? Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GRM Mitglied CAD/PDM-Administrator / Konstrukteur Maschinenbau

Beiträge: 286 Registriert: 02.06.2005 HP Z440, Xeon, 32 GB RAM, Quadro M4000; Windows7-64; AIP2020; Vault Professional 2020
|
erstellt am: 25. Mrz. 2026 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schnitzel_mit_Pommes
Hallo, wenn Ihr die CC-Datenbanken im Vault verwaltet, dann Sicherung über SQL-Server. Was meinst Du mit "Konstruktionsvorlagen" ? Für "customizen" der CC-Familien unbedingt Kopien der original A-DESK Familien erstellen. ------------------ Gruß Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schnitzel_mit_Pommes Mitglied Standarisierung / Vault Hiwi

Beiträge: 229 Registriert: 12.05.2001 Inventor 2024 Vault Professional 2024
|
erstellt am: 07. Jul. 2026 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Sorry, war eine Weile Krank geschrieben und bin jetzt wieder in der Firma. Zusätzlich zu den Normteilen aus dem Inhaltscenter haben wir noch sogenannte Vorlagen die wir mit "Konstruktion kopieren" in die jeweiligen Projektverzeichnisse kopieren. Das sind Komponenten die immer die selbe Anschlussgeometrie haben, lediglich die Innengeometrie wird projektspezifisch angepasst. Diese Vorlagemodelle besitzen auch schon eine fertig bemaßte Zeichnung und müssen dann nur noch verartikelt werden. Das haben wir bei vielen, verschiedenen Komponenten gemacht, die dem selben Muster folgen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |