| |
 | Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional |
| |
 | Schindler GmbH hat in Phoenix/PDM von ORCON flexible Lösung gefunden , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: erzwungenes Upgrade auf Vualt Professional (588 / mal gelesen)
|
Gandalf64 Mitglied Konstrukteur - CAD-Admin

|
erstellt am: 09. Nov. 2022 09:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Liebe Vault-Gemeinde, wie geht ihr bzw. eure Firma mit dem Sachverhalt um, dass man als Kunde, der mit Vault Workgroup arbeitet, durch das Abkündigen von Vault Workgroup quasi zu einem Wechsel zu Vault Professional gezwungen wird? Wir selber haben 14 Lizenzen zu einem Switch-Preis der ca. 1/7 des Preises beträgt, den wir zukünftig (ab 12/2023) für Vault Professional zahlen sollen. Nach meinen Informationen wäre der Preis für Vault Professional 800€. Auf Hinweise und Erfahrungen Eurerseits bin ich gespannt! ------------------ wunderschöne Grüße aus Oberbayern... Michael  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
michaeln Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 834 Registriert: 07.10.2002 Inventor 2018 Vault Workgroup 2018 Win10-x64, Debian Testing x64
|
erstellt am: 09. Nov. 2022 13:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gandalf64
Hallo Michael, auch wir sind nicht erfreut darüber. Von der preislichen Seite ändert sich für die Bestandsabonnements nicht viel, wie immer regelt Autodesk die preisliche Seite bei Neuerungen recht kundenfreundlich. Das gilt natürlich nicht wenn man zusätzliche Lizenzen benötigt. Frag doch mal deinen Händler nach einem Angebot. Gruß Michael
------------------ Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Gandalf64 Mitglied Konstrukteur - CAD-Admin

|
erstellt am: 09. Nov. 2022 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Michael, laut meinen Infos von unserem Händler ändert sich der Preis von jetzt 110€ (Vault Workgroup) auf 800€ für Vault Professional. Wir verlängern unser Abo noch einmal für ein Jahr und stellen dann um.
------------------ wunderschöne Grüße aus Oberbayern... Michael  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |