| |
| Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional |
| |
| Auf dem Weg zur digitalen Auftragsmappe. , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Benutzerdefinierte Eigenschaften IDW Inventor nach Vault (710 / mal gelesen)
|
dieLocke Mitglied Konstrukteurin
|
erstellt am: 16. Mrz. 2022 14:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, wir erstellen viele Zeichnungen für unsere Kunden (im nächsten Projekt sind es ca. 700 IDW). Diese haben im Inventor benutzdefinierte Eigenschaften (für das Schriftfeld), und müssen termingerecht herausgegeben werden, entsprechend sind die Änderungen zeitnah zu machen. Wir suchen nach zeitsparenden Änderungsmöglichkeiten (könnte man im Vault-Client gut ändern, könnte man sich das Aus- und Einchecken sparen...) Manche dieser Eigenschaften werden jedoch nicht im Vault-Client angezeigt - Fenster:Eigenschaften - wie bekomme ich benutzerdefinierte Eigenschaften der IDW im Vault-Client im Fenster:Eigenschaften dargestellt? ------------------ Gruß M.S., die Locke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker
Beiträge: 11582 Registriert: 30.04.2004 bis IV 2017 Vault Basic SWX Pro Flow 2016
|
erstellt am: 17. Mrz. 2022 06:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für dieLocke
Guten Morgen, um welche Vault Version handelt es sich? Im Grunde musst du nach dem du in Vault die IPropertys geändert hast auch die Zeichnungen aktuallisieren. Mit Aufmachen und zumachen. herzlich Sascha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
OibelTroibel Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 17. Mrz. 2022 07:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für dieLocke
In den Tresoreinstellungen/Funktionsweisen/Eigenschaften/Eigenschaften kannst du das Mapping von Feldinformationen machen. Aber um die Zeichnung zu aktualisieren, muss diese schon geöffnet werden. Beste Grüsse Raphael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 18. Mrz. 2022 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Guten Morgen, wir arbeiten mit Vault Professional 2019. Ich meine etwas anderes. Ich habe im Inventor iProperties, die ich in Vault nicht sehen kann. Wie bekomme ich diese auch in Vault dargestellt? ------------------ Gruß M.S., die Locke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 116 Registriert: 07.03.2007 Windows 10 Enterprise 32GB RAM Nvidia Quadro P2000 Inv Professional 2022
|
erstellt am: 18. Mrz. 2022 08:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|