| | |  | MuM Steelwork , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Baugruppe mit einer nicht freigebenen Revision weiter verwenden/ freigeben (1096 / mal gelesen)
|
SchrecklicheSven Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 07. Okt. 2021 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, es wurde eine Baugruppe erstellt, die als Störkontur elektronischer Komponenten dienen soll. Der Schaltplan dazu hat die Rev.01. Nun wurde bei der dazugehörigen BG die Revision auf 01 erhöht, ohne die Rev.00 vorher freizugeben. Diese BG wurde nun weiter verbaut und die übergeordnete BG kann nun nicht freigegeben werden, da die Rev.00 nicht freigegeben war. Wie kann man diesen Fehler beheben? Unser Vault Support meint dazu, das diese BG Rev.01, mit der nicht freigegebenen Rev.00, verbrannt ist und nicht weiter verwendet werden kann.... Danke und Gruß Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GRM Mitglied CAD/PDM-Administrator / Konstrukteur Maschinenbau

Beiträge: 286 Registriert: 02.06.2005 HP Z440, Xeon, 32 GB RAM, Quadro M4000; Windows7-64; AIP2020; Vault Professional 2020
|
erstellt am: 13. Okt. 2021 13:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SchrecklicheSven
Hi, das wäre mir neu und die Funktionalität unverständlich. Ich habe bestimmt schon Revisionsstände händisch erhöht und dann freigegeben, ohne alle zwischen Revisionen freigegeben zu haben. Denke für Vault ist noch die alte Revision der Baugruppe verbaut... check mal die übergeordnete BG aus, aktualisieren, speichern und einchecken. Dann sollte es funken.
------------------ Gruß Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |