erstellt am: 28. Mai. 2021 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Lothar Boekels
danke, der Server liess sich einfach aktuallisieren, den Client musste ich deinstallieren und neu installieren. Erst dann konnte ich das SP installieren. herzlich Sascha
erstellt am: 28. Mai. 2021 11:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Lothar Boekels
Hallo,
das ist nicht notwendig, im Fehler ist ein Link auf einen Artikel bezogen auf AutoCAD. Dort die Datei AdODISinstaller.exe runterladen und als Administrator ausführen, danach das Update für den Vault Client auch als Ausführen. Das hat bei mir sowohl bei vault basic als auch bei Vault Professional funktioniert.
Lothar Boekels Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer
DELL Precision 7520 Win11Pro-64 Inventor mit Vault Professional 2026 --------------------- Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)
erstellt am: 31. Mai. 2021 06:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Lothar Boekels
ein Fehler ist immer noch aktiv, er will beim Schliessen einer Baugruppe diese einchecken obwohl die noch in einer anderen geöffneten Baugruppe noch enthalten ist. Das war vorher nicht so. War das ein Änderungswunsch? Ehrlich gesagt es nervt. herzlich Sascha