Hallo Leidensgenossen,
aus irgendeinem Grund, auf den ich nicht weiter eingehen will und über dessen Sinn und Unsinn man sicher trefflich streiten kann, haben wir die Anforderung, dass sämtliche Dateiversionen und -revisionen innerhalb des Vaults der aktuellen Inventor-Version entsprechen (also nicht die Vault-Version selber).
Die Migration über die Inventor-Aufgabenplanung checkt lediglich die letzte Version aus, speichert um und checkt wieder ein, so dass eine neue Version entsteht und die alten unberührt bleiben.
Es entstand die Idee, das direkt am Filestore zu machen. Das Inventor-eigene Migrationstool scheint schon mit kleineren Datenmengen heillos überfordert, wenig fehlertolerant und wenig konfigurierbar. Bei anderen Gelegenheiten tat es ein Script, das rekursiv Ordner durcharbeitet, Dateien migriert.
Ja, mir ist bewusst, dass damit das Prinzip "revisionssichere Archivierung" untergraben wird. Trotzdem die Frage: hat schon jemand Erfahrung mit einer solchen Migration direkt am Filestore? Mit welchen Problemen muss ich rechnen, auf was achten, gibt es bereits Tools dafür?
Danke
------------------
Das Leben ist kein Ponyfriedhof ;-)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP