| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | SMW-Autoblok baut in der Konstruktion auf SolidWorks und Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Habe ich Vault (942 / mal gelesen)
|
nupogody Mitglied

Beiträge: 366 Registriert: 21.01.2016 Windws 10, WF4, Creo 3, Inventor
|
erstellt am: 04. Mai. 2019 08:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Kollegen! ich habe nun Inventor aboniert. Ich sah dass man angeblich Vault Basic hat und habe ebenso das Toll installiert. Nun bei der Anmeldung wird nach Servername gefragt. Frage 1: habe ich in der Tat die Basic Version ohne zusätzliche bezahlung Frage 2: falls Frage 1 mit JA zu beantworten ist, was muss ich bezüglich Servername eingeben? Danke euch im Voraus!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. retired ...

|
erstellt am: 04. Mai. 2019 09:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nupogody
|

| |
nupogody Mitglied

Beiträge: 366 Registriert: 21.01.2016 Windws 10, WF4, Creo 3, Inventor
|
erstellt am: 04. Mai. 2019 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guter Hinweis.. Thanks! habe ich so weit installiert...alles ging reibungslos. Ich wurde nach Speicherort gefragt..habe einen bestimmten Ordner gewählt.. auch gut. Dann habe ich in Inventor einen neune Vaoult-Projekt begonnen... auch OK Habe ein Teil erstellt... beim Speicher fragt er wo,,, sollte aber nicht so laufen. Ich habe Verbindung zum Tresor... ich habe mehr oder weniger alles irgendwie richtig... Irgendwas Kleines ist aber dennoch noch nicht in Ordnung. Was kann es sein? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |