Seit heute nutzen wir Vault Professional um hauptsächlich besser Stücklisten zu erstellen. Wenn ich jetzt auf "Artikel zuweisen/aktualisieren" und dann auf Stückliste klicke, sehe ich verschieden Spalten.
In einem Tutorial war die Spalte "Material" zu sehen.
Wenn ich auf "Ansicht anpassen" und dann auf "Felder" klicke steht dort nirgendwo "Material"
Lothar Boekels Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer
DELL Precision 7520 Win11Pro-64 Inventor mit Vault Professional 2026 --------------------- Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)
erstellt am: 26. Feb. 2019 08:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Biker24
Hi,
Das Verknüpfen geht wie folgt: - Tresoreinstellungen - Funktionsweisen - Eigenschaften - "Material" anklicken und Bearbeiten - Verknüpfungen aufblättern und Kästchen bei Artikel / Bauteil usw. ankreuzen
fertig.
------------------ mit freundlichem Gruß aus der Burggemeinde Brüggen Lothar Boekels
Ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Im Vault selber wird das Material jetzt angezeigt. Wenn ich jetzt eine Baugruppe öffne - Artikel zuweisen - Stückliste - auswähle, wird die Spalte Material angezeigt. Es steht dort aber nichts drin.