| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | | Auf dem Weg zur digitalen Auftragsmappe. , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Ein- Auschecken nicht mehr möglich (1027 / mal gelesen)
|
fberthold Mitglied
Beiträge: 383 Registriert: 19.07.2006 Windows XP Pro, Sp2 Intel Xeon, 2ghz 3gb RAM Nvidia Quadro FX 3450/4000 SDI, 256Mb IV2011 Series Sp2 Vault2011
|
erstellt am: 04. Jul. 2018 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, plötzlich lassen sich Dateien nicht mehr ein- und auschecken, abrufen ist jedoch möglich. Die Suchfunktion funktioniert auch nicht (Fehler 227). Vault 2015 läuft auf einem Server und wir greifen über drei Clients (Arbeitsplätze) darauf zu. Der Server wurde bereits einmal neu gestartet, und auch die Clients, aber es hilft nichts. Hat jemand eine Idee? (Dienst beendet o.ä.?) Danke Frank Berthold Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jürgen Kronas Moderator AE CAD
Beiträge: 773 Registriert: 27.06.2003
|
erstellt am: 04. Jul. 2018 15:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für fberthold
Hallo, wie groß ist denn eure Tresordatenbank? Habt Ihr den SQL von Vault Installiert? Ich kenne so ein verhalten wenn der Tresor voll läuft. Wenn Ihr in der ADMS Konsole áuf den Tresor geht seht ihr die Größe. Beim installierten SQL ist die Grenze 4 GB bei Vault 2015 (Glaube ich ohne nachzusehen) Gruß Jürgen ------------------ Gruß Jürgen http://www.cad-verlag.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fberthold Mitglied
Beiträge: 383 Registriert: 19.07.2006 Windows XP Pro, Sp2 Intel Xeon, 2ghz 3gb RAM Nvidia Quadro FX 3450/4000 SDI, 256Mb IV2011 Series Sp2 Vault2011
|
erstellt am: 04. Jul. 2018 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|