Thema: Zusatzinformation in Stückliste (1557 / mal gelesen)
Sven_W Mitglied Konstrukteur
WINDOWS 7;IV2017;MTD2017; VaultPro2017 Raum GRZ(Greiz); Jeder ist sich selbst der Nächste, da ist der Weg auch nicht so weit.(Fix und Foxi-Heft) "Gilde der Erfinnder"
Hallo Forum Gibt es im Vault die Möglichkeit bei Stücklistenpositionen Bemerkungen zur einzelnen Pos. hinzuzufügen, welche nur für die Position gilt, aber nicht für den Artikel? Z.B. würden wir gerne Informationen unterbringen wie Anzugsmomente bei Schrauben. Die sind für die selbe Schraube in verschiedenen Baugruppen(Stücklisten) unterschiedlich.
- Leg Dir einen Eigenschaft als Stücklistenposition an (bei mir im Beispiel "Farblackierung", bei dir "Anzugsmoment") - Hinterlege evtl. noch Werte in einem Pulldownmenü - Zeige diese eigenschaft in Deiner Stückliste als Spalte an - wähle die gewünschten Werte aus
WINDOWS 7;IV2017;MTD2017; VaultPro2017 Raum GRZ(Greiz); Jeder ist sich selbst der Nächste, da ist der Weg auch nicht so weit.(Fix und Foxi-Heft) "Gilde der Erfinnder"
Hat schon mal funktioniert Da das Feld aber in den Artikel zurückgeschrieben wird, funktioniert es nur mit einem Pulldown oder? Bei Freitext schreibt er mir in alle Artikel beim speichern des letzten Text.
erstellt am: 15. Nov. 2017 14:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Sven_W
No, bei mir wird da gar nix in den Artikel zurückgeschrieben; voellig unabhaengig, ob ich den Wert aus dem Pulldownmenü auswähle, oder einfach was reinschreibe. Gruss, mijadukd
Die Eigenschaft habe ich unter Extras/Verwaltung/Tresoreinstellungen/Funktionsweisen/Eigenschaften erstellt. Hab ich was übersehen? Oh. Ich habs glaub ich gefunden. Melde mich gleich nochmal
KeyTERRA-FIRMA
Easy to use 3D Ground Modelling, Site Design, Land Survey and ZTV software. Your workflows will be optimized, saving you time and money.
Sven_W Mitglied Konstrukteur