| |
| Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional |
| |
| Auf dem Weg zur digitalen Auftragsmappe. , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Plot-Manager (2031 / mal gelesen)
|
rwabst Mitglied
Beiträge: 37 Registriert: 05.05.2015 PRDS 2017 Ultimate Vault Workgroup 2017
|
erstellt am: 22. Jun. 2016 13:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, aktuell suche ich nach einer Lösung, von einer im Vault gespeicherten Datei, alle verknüpften Anhänge automatisch in die Plot-Liste zu überführen. Wenn ich ein Modell auswähle, klappt es ja wunderbar mit allen verknüpften Inventor-Zeichnungen. Jetzt haben wir aber auch Office-Dokumente mit den Modellen Verknüpft. Diese müssen immer händisch eingefügt werden. Weiß hier jemand Rat oder muss bei Autodesk in die Idea-Station? Danke! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rain air Mitglied
|
erstellt am: 13. Apr. 2017 15:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rwabst
Hallo rwabst, ich versuch es mal. Also ich denke nicht das es mit dem normalen "Datei oder Zugehörige Daten hinzufügen" gehen wird. Office Daten haben ja keine direkte Verknüpfung zu Inventor, außer sie sind in einem Bauteil, Baugruppe,etc eingebunden. Was aber gehen würde wäre folgender Workflow (sofern in deinem Fall möglich): Du Könntest dir einen Ordner anlegen zu deinem Projekt das du Drucken möchtest. In diesen Order schmeißt du alle Projektbezogenen Office Dokumete rein (schon bei Erstellung der Dokumente) Diesen Ordner kannst du wiederum in der Plotliste hinzufügen. Somit sollten dann die Dokumente mit Gedruckt werden. MfG Rain air Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jürgen Kronas Moderator AE CAD
|
erstellt am: 13. Apr. 2017 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rwabst
|
rwabst Mitglied
Beiträge: 37 Registriert: 05.05.2015 PRDS 2017 Ultimate Vault Workgroup 2017
|
erstellt am: 08. Jun. 2017 10:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Jürgen, vielen Dank für deine Antwort! Leider ist dieser Workaround für uns nicht zielführend. ABER: Wir haben uns jetzt dazu durchgerungen auf Vault Professional zu setzen. Und siehe da, über die Artikelverwaltung funktioniert es so, wie wir es brauchen. Das heißt es werden Dokumente an einen Artikel angehangen und beim Plotten, kommen alle verknüpften Dokumente automatisch mit in die Auswahl. Leider funktioniert dies nicht bei Dateien die sich im Project-Explorer befinden. Danke und Gruß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |