wir arbeiten aktuell lediglich mit der ersten Revisionsebene. Dies möchten wir gerne ändern. Auf den Zeichnungen soll aber weiterhin nur die erste Revisionseben zu sehen sein. Die anderen sollen lediglich für interne Zwecke verwendet werden.
es gibt zwei System Eigenschaften, "Anfänglicher Genehmiger" und "Erstveröffentlichung". Dort wird der Benutzer der ersten Freigabe und das Datum eingetragen. Anfängliches. Wenn Deine erste Revision eine Freigabe ist, stehen dort die Eigenschaften und können verwendet werden. Gruß Jürgen
danke erst einmal für deine Antwort. Sorry wenn ich mich dusselig ausgedrück habe. Ich meine nicht die anfängliche Freigabe.
Wir möchten mit zwischenfreigaben arbeiten . zB "In Arbeit" -> "Zur Freigabe" -> "Freigegeben" Beim Weg zurück, "In Arbeit" <- "Zur Freigabe" wenn die Zeichnung nicht freigegeben wird, wird eine Revision zweiter Ebene erhöht. Beim Weg "In Arbeit" <- "Freigegeben" wird die erste Revision erhöht. Also würde im Vault zB "A.5" stehen.
Ich möchte aber auf der Zeichnung im Schriftfeld nur "A" stehen haben und nicht zusätzlich ".5"
erstellt am: 04. Mrz. 2016 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rwabst
Hallo, das habe ich mir schon gedacht ... Aber das ist die einzige Möglichkeit, außer der Revisionstabelle, eine Revision zu speichern und damit darzustellen. Dein Thema geht so nicht. Gruß Jürgen
An add-on for AUTOCAD wich identifies wooden beams from 3D DWG drawings of wooden houses. The result of the program is a drawing with the identified parts (numbered and dimensioned) and a file of quantities that can be loaded into EXCEL.
Jürgen Kronas Moderator AE CAD
erstellt am: 04. Mrz. 2016 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rwabst