Guten Tag Zusammen.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Wir arbeiten in unserem Betrieb noch mit der Autodesk Reihe 2012 (ACAD mech, Inventor, Vault)
kurze Vorgeschichte zu meinem Problem:
Vor Jahren war hier ein anderer Mitarbeiter in der Konstruktion und hat in den Programmen grundsätzlich als Administrator gearbeitet.
Vor zwei Jahren gab es eine Umstrukturierung und personelle Änderungen.
Dabei gab es auch neue CAD Rechner.
Nun bin ich dabei, wieder etwas Ordnung in das Datenchaos zu bringen.
Leider wurden damals Daten auf den alten Rechnern ausgecheckt und die Rechner sind nicht mehr vorhanden.
Heute sind für alle Konstruktionsmitarbeiter eigene Nutzer angelegt mit eingeschränkten Rechten, so wie es sein soll.
Jetzt zum Problem:
Da wir die Datenstruktur ändern um mehr Übersicht hinein zu bekommen will ich einige Ordner im Vault verschieben.
Dazu müssen jedoch alle Daten eingecheckt sein.
Die Daten die vom damaligen "Administrator" ausgecheckt wurden, liegen jedoch, wie gesagt, auf alten Rechnern, die nicht mehr verfügbar sind.
Ich habe auch schon versucht als Administrator die Reservierung dieser Datein zurück zu setzen, damit der Vault diese als eingecheckt erkennt.
Dabei kam aber nur die Fehlermeldung im Anhang.
Kann mir irgendwer sagen, wie ich diese Daten im Vault auf eingecheckt setzen kann, so dass ich die übergeordneten Ordner verschieben kann?
[Diese Nachricht wurde von Makke am 25. Feb. 2016 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP