ich hab mal eine "einfache" Frage. Wenn ich in Inventor auf "Zeichnung öffne" (RMT auf das Bauteil) klicke bekomme ich das Dialogfeld mit meinem lokalen Arbeitsbereich. Da kann ich jetzt leider nicht die Zeichnung direkt aus Vault anwählen. Bisher öffne ich daher die Zeichnung imm extra über Vault (ggf. checke ich die Zeichnung aus). Habe ich vielleicht irgendein Feld oder eine EInstellung übersehen, so dass ich auch ohne lokale Arbeitskopie die Zeichnung so öffnen kann?
erstellt am: 29. Apr. 2015 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AliveEagle
Hallo, der Befehl "Zeichnung öffnen" funktioniert so nicht, dieser sucht einfach im selben Pfad nach eine Zeichnung mit dem selben Dateinamen. Mehr nicht.
Wirst dir selben einen pgramieren müssen oder vorher alles aus dem Vault runterladen.
erstellt am: 29. Apr. 2015 16:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AliveEagle
Hallo,
gehe in den Vault Browser, mit Detail anzeigen kannst Du die zugehörige Zeichnung direkt aus dem Vault öffnen. Unter (Wiederverendung) wenn du Vault Workgroup oder Professional hast.