| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ein-Auschecken mit Vault2015 und Inventor (1036 mal gelesen)
|
CADUSER0815 Mitglied Dipl.Ing.(FH)
|
erstellt am: 15. Feb. 2015 08:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, ich habe ein grösseres Problem. Seit ich Inventor und Vault Basic 2015 installiert habe (auf Server und lokal)funktionniert das ganze nur noch seeehr langsam, wenn überhaupt. Ohne die Anmeldung an Vault läuft INVENTOR super schnell. Ich habe das Ganze auch schon mit dem Laptop am Server ausprobiert und da ist alles i.O. Kann mir jemand sagen was die Ursache sein könnte? Ich vermute es könnte am Virenscanner liegen, hab aber dort auch schon alles probiert und weiss einfach nicht mehr weiter. Mein Softwarehaus weiss auch keinen Rat mehr. Hat jemend einen Tipp für mich ?? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer
Beiträge: 9803 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2022, AIP 2022 Win 10
|
erstellt am: 16. Feb. 2015 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CADUSER0815
Zitat: Original erstellt von CADUSER0815: a)... Ich habe das Ganze auch schon mit dem Laptop am Server ausprobiert und da ist alles i.O. b)...Ich vermute es könnte am Virenscanner liegen, hab aber dort auch schon alles probiert ...
a) Was ist das Ganze? - was kann man mit dem Laptop am Server probieren, bzw. wo tritt dann ein Problem auf? b) Was hast du alles schon probiert - den Virenscanner am Server und am Client zu entfernen und neu zu starten? SP1 und Hotfix 1 für Vault 2015 R1 ist installiert (oder geht es um Vault Server 2015 R2)? ------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner www.CAD-Huebner.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 16. Feb. 2015 15:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo habe mich nicht richtig ausgedrückt. INVENTOR ist auch auf dem Laptop istalliert. Wenn ich mich mit dem Laptop am Server anmelde, kann ich ohne Probleme Dateien aus dem VAULT ein bzw. auschecken. Nur auf meinem Arbeitsrechner geht es nicht. Alle SP bzw. Hotfix sind installiert. ------------------ WIN7,64BIT, Inventor2015SP1 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 22. Feb. 2015 09:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|