Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Vault
  Fehlermeldung - Server ist beschäftigt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Fehlermeldung - Server ist beschäftigt (1988 mal gelesen)
Unkraut
Mitglied
Projektleiter / CAD


Sehen Sie sich das Profil von Unkraut an!   Senden Sie eine Private Message an Unkraut  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Unkraut

Beiträge: 71
Registriert: 16.12.2014

Product Design Suite Premium 2018 (Inventor 2018)
Vault Professional 2018

erstellt am: 16. Dez. 2014 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe seit der Neuinstallation von Vault 2015 folgendes Problem:
Wenn ich im Vault mit Doppelklick ein Bauteil öffnen und auschecken will bekomme ich die Fehlermeldung: "Server ist beschäftigt"
Wenn ich das Bauteil ohne auschecken öffne gibt es keine Probleme und im Inventor kann ich die dann nachträglich auschecken.

Das Problem kommt auch nicht immer vor sondern mal so mal so.
Woher kommt das und was kann ich dagegen machen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

malt
Mitglied
Konstrukteur/EDV

Sehen Sie sich das Profil von malt an!   Senden Sie eine Private Message an malt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für malt

Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2007

erstellt am: 19. Dez. 2014 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Unkraut 10 Unities + Antwort hilfreich

Genau mit dem Problem kämpfen wir auch und haben keine Lösung !

gibt es Abhilfe ???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Unkraut
Mitglied
Projektleiter / CAD


Sehen Sie sich das Profil von Unkraut an!   Senden Sie eine Private Message an Unkraut  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Unkraut

Beiträge: 71
Registriert: 16.12.2014

Product Design Suite Premium 2018 (Inventor 2018)
Vault Professional 2018

erstellt am: 05. Jan. 2015 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bisher leider nicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wamba
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wamba an!   Senden Sie eine Private Message an wamba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wamba

Beiträge: 28
Registriert: 25.05.2009

erstellt am: 25. Feb. 2015 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Unkraut 10 Unities + Antwort hilfreich

Irgendwelche Neuigkeiten zu dem Thema?

------------------
Win 7 Pro 64/SP1
Intel Xeon CPU E5-1620 v2/ 3.70GHz 8GB RAM
Nvidia Quadro K2000
Autodesk Inventor 2015
Autodesk Mechanical 2015
Wildfire 4 M220

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9803
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2022, AIP 2022
Win 10

erstellt am: 25. Feb. 2015 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Unkraut 10 Unities + Antwort hilfreich

In der Knowledge Base steht zur Fehlermeldung auf die Schnelle gegooglet folgendes:
http://knowledge.autodesk.com/support/vault-products/troubleshooting/caas/sfdcarticles/sfdcarticles/Vault-check-out-error-The-server-is-currently-busy-Please-try-your-operation-aga in.html

Was steht den bei Euch in den Vault Logs?

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Unkraut
Mitglied
Projektleiter / CAD


Sehen Sie sich das Profil von Unkraut an!   Senden Sie eine Private Message an Unkraut  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Unkraut

Beiträge: 71
Registriert: 16.12.2014

Product Design Suite Premium 2018 (Inventor 2018)
Vault Professional 2018

erstellt am: 25. Feb. 2015 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Der Fehler ist in letzter Zeit nicht mehr aufgetreten.
Inzwischen ist auch das erste Service Pack installiert.

In der ADMS Console wird eine Defragmentierung empfohlen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz