Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Vault
  Verschieben von Dateien nicht möglich

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional
  
PNY bietet das umfangreichste Ökosystem von B2B als auch B2C-Lösungen für IT-Akteure auf dem Markt, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Verschieben von Dateien nicht möglich (1208 mal gelesen)
JPT-ED
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von JPT-ED an!   Senden Sie eine Private Message an JPT-ED  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JPT-ED

Beiträge: 10
Registriert: 04.03.2014

WIN 8.1 / 14 GB RAM / CPU i7-3770 3,4 GHz / Nvidia Quadro 2000
Vault Basic 2014 / Inventor Professional 2014

erstellt am: 25. Jun. 2014 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


FehlermeldungVault.JPG

 
Hallo Gemeinde!

Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner und bin somit von Win7 auf Win8 umgestiegen. Außerdem haben wir von der Product Design Suite auf die Factory Design Suite gewechselt. Das kurz zum Änderungshintergund, denn vor diesem Wechsel ging alles ganz normal.

Zum Fehler ansich:
Sobald ich im Vault die Stuktur einer Baugruppe ändern möchte, also letztendlich einfach nur ein Bauteil im Vault in einen anderen Ordner verschiebe, bekomme ich die angehängte Fehlermeldung. Leider kann ich mit dieser Fehlermeldung überhaupt nichts anfangen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie dieser Fehler zu beheben ist?  

Vielen Dank!

Edit: Systeminfos angepasst. Das mit dem fehlenden Servicepack kann ich schonmal bestätigen. Auch wenn das vorher keine Probleme verursacht hat und bei anderen Kollegen mit dem gleichen System auch normal läuft, sollten wir das wohl mal in Angriff nehmen.

[Diese Nachricht wurde von JPT-ED am 25. Jun. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9803
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2022, AIP 2022
Win 10

erstellt am: 25. Jun. 2014 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JPT-ED 10 Unities + Antwort hilfreich

Ohne zur Fehlermeldung konkret was sagen zu können,
18.0.86 deutet auf Vault (Basic/professional) 2014 ohne jegliche Servicepacks hin.
Ich würde zuerst SP2 am Server UND am Klienten installieren.
http://knowledge.autodesk.com/support/vault-products/downloads/caas/downloads/content/autodesk-vault-2014-service-pack-2-for-autodesk-vault-basic-2014-autodesk-vault-workgroup.html

Bitte fülle auch die nebenstehenden Systeminformationen (unten bei der Beitragserstellung eingeben) aus.

[EDIT] Link geflickt
------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

[Diese Nachricht wurde von CAD-Huebner am 25. Jun. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPT-ED
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von JPT-ED an!   Senden Sie eine Private Message an JPT-ED  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JPT-ED

Beiträge: 10
Registriert: 04.03.2014

WIN 8.1 / 14 GB RAM / CPU i7-3770 3,4 GHz / Nvidia Quadro 2000
Vault Basic 2014 / Inventor Professional 2014

erstellt am: 25. Jun. 2014 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Super, das war tatsächlich die Ursache. Da wurde bei der Installation das SP vergessen. Danke für den Tipp!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz