| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Vault abschalten? (1191 mal gelesen)
|
rAist Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)
|
erstellt am: 25. Jun. 2014 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Moin zusammen, ich möchte den Vault Server für einen Tag aus dem Workflow nehmen um einen statischen Datenextrakt zu erzeugen. Wie mache ich das am besten? Derzeit schwebt mir vor, alle User zu deaktivieren und die anschließend wieder zu aktivieren. Geht das einfacher? Ich habe volle Vault Admin Rechte, aber nicht volle Rechte auf dem eigentlichen Server.
------------------ Precious and fragile things need special handelings. Depeche Mode Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
loop29 Mitglied
Beiträge: 903 Registriert: 15.02.2004 Factory Design Suite Ultimate 2012, Pro.File 8.4, Dell T3600 M6800, 32 Gbyte, Quadro K5100M
|
erstellt am: 25. Jun. 2014 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rAist
|
rAist Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)
|
erstellt am: 26. Jun. 2014 07:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Ich selbst brauche den Server, also ganz abschalten wollte ich gar nicht, nur keinen anderen User drauflassen für die Zeit. Hat sich aber erledigt - danke ------------------ Precious and fragile things need special handelings. Depeche Mode Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |