Hallo, ich arbeite seit kurzem mit Vault 2013 und Inventor . da ich das System updaten musste Service pack 1. Nach dem update habe ich Probleme bekommen mit Inventor. Das add in Vault laesste sich nicht mehr laden. Hat jemand einen tipp
erstellt am: 09. Apr. 2014 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Biker1977
Wurde das Vault 2013 Servicepack 1 auf dem Server UND dem Klient installiert? Wurde Update 1 für Vault 2013 SP1 auch installiert? Konnte dir dein Autodesk Händler nicht weiterhelfen?
Ja Sever und Client wurde upgedatet ich das eigentliche Problem ist ja Inventor weil ich dort nicht mehr auf die dateipfade zu greife. Inventor schreibt ich vault Client neu installieren aber es ist doch auf dem Rechner. ich hab die add ins alle abgeklopft dateipfade kontrolliert. vault und Inventor haben keinen kontakt.
erstellt am: 09. Apr. 2014 12:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Biker1977
Zitat:Original erstellt von Biker1977: ... Inventor schreibt ich vault Client neu installieren ...
Wie/wo schreibt Inventor ? Kannst du das mit einer wortgereuen Fehlermeldung oder besser noch mit einem aussagekräftigen Screenshot (Bild hier bei CAD.de hochladen) dokumentieren? Funktioniert die Anmeldung im Inventor nicht mehr oder ist das Vault / EDM Addin gar nicht geladen?
Hallo, ja hab ich jetzt auch gesehen, aber das kann ich doch einfach umstellen muss danach noch was machen. Erstmal danke für die Hilfe. Mit freundlichen Grüssen Sascha Siebers
Schau mal bei Systemsteuerung > Programme & Funktionen > Vault Basic 2014 > Programm Deinstallieren/Ändern > Funktionen hinzufügen/entfernen ob das "Autodesk Inventor 2014 Zusatzmodul" installiert wurde.
Hallo Leute Danke Für die Hilfe ich hab es hinbekommen eure tips haben zur Lösung geführt, okay bisschen den denken muss man schon aber gute hilfe Stellung. vielen dank nochmal Sascha Siebers