Schönen Guten Morgen Udo!
Erstmal vielen Dank für Deine Antwort!
Der Grund für einen Beitrag lag in der Hoffnung, dass ich eventuell noch ein paar Tipps und Denkanstöße neben der rein technischen Beantwortung bekommen könnte...
Noch einmal kurz zur Erklärung:
Wenn ich innerhalb von Vault Professional 2014 eine neue Eigenschaft vom Typ "Text" anlege und dort keine minimale oder maximale Länge definiere, kann ich an dem zugeordneten Objekt diese Eigenschaft mit allerhand Zeichen befüllen. In meinem Versuch habe ich eine Eigenschaft "12345" angelegt und diese mit über 3000 "X" als Wert befüllen können. In der normalen Ansicht werden natürlich nur die Zeichen angezeigt, die in die definierte Spaltenbreite passen. Bei einem Mouseover werden dann schon mehr Zeichen angezeigt (500). Den kompletten Inhalt kann ich allerdings ohne weiteres nicht darstellen, sondern muss ihn rauskopieren und in einem Editor wieder einfügen.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Inhalt innerhalb von Vault komplett darzustellen?
Hintergrund ist der, dass ich einem benutzerdefinierten Objekt /Custom Object innerhalb von Vault zur Steuerung ein paar Eigenschaften mitgeben möchte. Unter anderem eine Eigenschaft "Beschreibung" in deren Wert ich einen Langtext packen kann, der im Idealfall auch noch lesbar ist...
Schönen Gruß
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP