| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | ibg Prüfcomputer GmbH verwaltet Konstruktionsdaten mit Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: nachträgliches Ändern eines Kommentars (1657 mal gelesen)
|
SWxler Mitglied technischer zeichner

Beiträge: 117 Registriert: 11.11.2013 Win 7 SP1.0 / 64 bit IV 2016 Prof
|
erstellt am: 10. Dez. 2013 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Vault-Gemeinde! Ist es möglich, nachträglich ein Kommentar im Vault zu ändern?! Habe ein Teil eingecheckt und "vergessen" ( Glühpunsch sei dank ) beim Kommentar etwas dazuzuschreiben... Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dieser Version ( ist die aktuellste ) dies hinzuzufügen - ohne dass ich eine neue Version erzeuge....? Gruß & Danke für Hinweise Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
c.smits Mitglied Konstruktionsleiter

|
erstellt am: 10. Dez. 2013 19:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SWxler
Nein, auch eine Änderung des Kommentars ist nun mal eine Änderung, genau so wie die Eigenschaftensynchronisierung und führt zwangsläufig zu einer neuen Version. Du kannst aber nach der Änderung die Version mit dem falschen Kommentar bereinigen. Dann fehlt die zwar in der durchnummerierten Historie, ist aber egal, wenn die nicht relevant ist. ------------------ Gruß Christian  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
77Andreas Mitglied Techniker

Beiträge: 244 Registriert: 17.10.2012 Win 7 SP1.0 / 64 bit IV 2016 Prof.
|
erstellt am: 11. Dez. 2013 08:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SWxler
Danke für Feedback - ich habe es mir eh gedacht.... ------------------ ----------------------------- Thxs 77Andreas Tippfehler sind gewollt Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden. John F. Kennedy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SWxler Mitglied technischer zeichner

Beiträge: 117 Registriert: 11.11.2013 Win 7 SP1.0 / 64 bit IV 2016 Prof
|
erstellt am: 11. Dez. 2013 09:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Christian! finde ich zwar schade, dass der der Vault nicht doch irgendwie kann - aber ich denke ich muss damit "leben". Danke für den Hinweis bezgl. dem Bereiningen.... Besten Dank Unit´s sind unterwegs Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |