| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Auf dem Weg zur digitalen Auftragsmappe. , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Fehler beim Einchecken (1314 mal gelesen)
|
proEcam Mitglied
Beiträge: 89 Registriert: 27.01.2012 HP-Workstation Z620<P>Und sonst noch: Inventor 2012 seit 10 Juni 2013 Vault 2012 seit 10 Juni 2013
|
erstellt am: 20. Nov. 2013 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Guten Nachmittag ich hab wieder ein Eincheckproblem... Habe in einer .ipt eine Fläche mit einer anderen Farbe versehen. Diese habe ich über das Inventor Studio neu angelegt, gespeichert und auch in die Stilbibliothek übernommen. Wenn ich nun Einchecken will, kommt die Fehlermeldung wie im Bild zu sehen ist. Wie kann ich das Problem lösen? Hat da jemand was zu zu sagen ???? Gruss Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daniel83 Mitglied Applicationsingenieur
Beiträge: 156 Registriert: 20.06.2005 DELL Precisson M7710 32 GB Ram 4 GB Nvidia Quadro M3000M, Treiber: 362.46 1 x 500 GB SSD 1 x 1000 GB SATA Windows 10 Pro x64 Build 14393
|
erstellt am: 21. Nov. 2013 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für proEcam
Hi, versuch mal das: Leg in Vault einen Bibliothekordner unter dem Projektexplorer an, der z.B. Texturen heißt. Dann musst du das Projekt von Inventor / Vault bearbeiten (ggf. auschecken) In dem projekt lekst du auch einen Bibliothekspfad an, der Texturen heißt, und auf c:\Benutzer...\ verweisst. Dann musst du im Inventor bei Vault die Ordnerzuordnung so definieren, dass der Texturen Ordner gemappt ist. ------------------
- Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen
- Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal Fresse halten
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
proEcam Mitglied
Beiträge: 89 Registriert: 27.01.2012 HP-Workstation Z620<P>Und sonst noch: Inventor 2012 seit 10 Juni 2013 Vault 2012 seit 10 Juni 2013
|
erstellt am: 25. Nov. 2013 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Mahlzeit Daniel83, danke für Deine Antwort, probiere den Weg von Dir wenn das Problem wieder auftritt. Hab am nächsten Tag ganz normal einchecken können nachdem ich den Rechner neu gestartet habe... Merkwürdig das alles.. Gruss Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |