| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Auf dem Weg zur digitalen Auftragsmappe. , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: fehlende Icons im Vault Mechanical (1010 mal gelesen)
|
77Andreas Mitglied Techniker
Beiträge: 244 Registriert: 17.10.2012 Win 7 SP1.0 / 64 bit IV 2016 Prof.
|
erstellt am: 24. Okt. 2013 21:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Vault User! ich versuche gerade über CUI den Vault im Mechanical zu starten. Soweit so gut ! - habe ich geschafft. Nun zeigt mir aber Mechanical den Rippon VAULT an, nur es befindet sich nichts darin... Wie kann das sein, was muss ich machen, damit die Befehle erscheinen.....?! Gruß ------------------ ----------------------------- Thxs 77Andreas Tippfehler sind gewollt Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden. John F. Kennedy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LocalError Mitglied Dipl. Ing
Beiträge: 168 Registriert: 26.06.2008 AutoCAD Machanical 2010 / 2013 Inventor 2010 / 2013 Vault 2010 / 2013 / 2015 CATIA V5 Win7 64 XP 64
|
erstellt am: 25. Okt. 2013 06:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für 77Andreas
Moin Andreas! Das Problem kenne ich. Auf meinem Rechner habe ich Mechanical einmal auf Englisch und einmal mit deutschem Language Pack installiert. In der englischen Variante habe ich meine Vault Icons - in der deutschen nicht. Der Hintergrund hierfür ist die Sprache des Vault Clients. Laut Aussagen von Autodesk wird für AutoCAD keine multi-linguale Vault-Anbindung unterstützt. Klartext: Vault Client und AutoCAD müssen in gleicher Sprache genutzt werden, damit das Plug In zur Verfügung steht! Flotten Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LocalError Mitglied Dipl. Ing
Beiträge: 168 Registriert: 26.06.2008 AutoCAD Machanical 2010 / 2013 Inventor 2010 / 2013 Vault 2010 / 2013 / 2015 CATIA V5 Win7 64 XP 64
|
erstellt am: 25. Okt. 2013 07:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für 77Andreas
|
77Andreas Mitglied Techniker
Beiträge: 244 Registriert: 17.10.2012
|
erstellt am: 27. Okt. 2013 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
... danke für Eure Untersützung... Habe festgestellt, dass das Vault AddIn nicht installiert wurde... Nachinstalliert --> funktioniert einwandfrei ------------------ ----------------------------- Thxs 77Andreas Tippfehler sind gewollt Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden. John F. Kennedy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |