| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Schindler GmbH hat in Phoenix/PDM von ORCON flexible Lösung gefunden , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Zugriff Vault Basic -> Vault Workgroup (1129 mal gelesen)
|
Phil08 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 64 Registriert: 08.04.2008 Autodesk Inventor 2013 Vault Workgroup2013<P>CELSIUS Workstation Windows 7
|
erstellt am: 30. Aug. 2013 08:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum  , ich habe in unserer AV Vault Basic 2013 installiert, die ADMS-Konsole läuft bei uns allerdings als Vault Workgroup Server 2013. Wenn ich mich nun über V.Basic anmelden möchte, bekomme ich aber nur die Meldung das diese inkompatibel sind ??! Darf man nun also nicht mehr mit einer "Free"-Version auf eine "Bezahl"-Version zugreifen ? Info: Vault Basic (17.3.2.0); Vault Workgroup (17.1.16.0) Danke schon mal für eure Antworten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9812 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2022, AIP 2022 Win 10
|
erstellt am: 30. Aug. 2013 08:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Phil08
Zitat: Original erstellt von Phil08: ...Darf man nun also nicht mehr mit einer "Free"-Version auf eine "Bezahl"-Version zugreifen ? Info: Vault Basic (17.3.2.0); Vault Workgroup (17.1.16.0) ...
So ist es. Man zahlt bei Vault Workgroup ja für den Klienten, also ist der Zugriff mit Vault Basic unzulässig bzw. sogar unmöglich.
------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner www.CAD-Huebner.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | BlechCAD 3D CAD APP für Blechverarbeitung Metallbau- Fassadenbau- Planer, die aus fertigen Ansichten und Schnitten von Blechen, die Abwicklung zu bearbeiten haben, für eine NC-Software und Kantbankdaten.
Speziell für Aufträge die immer verschiedene Blecharten und Abmessungen aufweisen.
Blechabwicklungen für die Fertigung erstellen in 2-3 Mi
|
|
Phil08 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 64 Registriert: 08.04.2008 Autodesk Inventor 2013 Vault Workgroup2013<P>CELSIUS Workstation Windows 7
|
erstellt am: 30. Aug. 2013 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Na Prima ...  , da kann ich nur hoffen das mein Chef noch ein paar Mücken übrig hat. Früher war es allerdings kein Problem vom Standard Vault auf Productstream zuzugreifen ... aber muss ja heute überall etwas mehr kosten! Wünsche trotzdem ein schönes WE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |