| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Phoenix/PLM von ORCON bei Atlanta Antriebssysteme , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Vault Pro. Vorbelegung Artikel (1036 mal gelesen)
|
Pelikan Mitglied Dipl. Ing. Masch. Bau.

Beiträge: 261 Registriert: 30.12.2002 Inv 2013/2014 FDS Win7 64bit PSP2011 FX3000m HP 8770w 32GB
|
erstellt am: 26. Jul. 2013 16:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ist es möglich beim erzeugen eines Artikel, Benutzereigenschaften aus Inventor Dateien zu Übergeben ? Beim zuweisen eines Artikels werden Title, Bauteilnummer usw. ja richtig vorbelegt... bei Benutzer Properties gelingt mir das nicht... Gruss Pelikan [Diese Nachricht wurde von Pelikan am 26. Jul. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
c.smits Mitglied Konstruktionsleiter

|
erstellt am: 27. Jul. 2013 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pelikan
Ich bin gerade nicht in der Firma, deswegen fehlt mir der Vault-Zugriff. Aber ich weiß, dass Du beim Mapping auch einstellen kannst, dass bestimmte iProperties beim einchecken erstellt werden sollen. ------------------ Gruß Christian  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | isuCAD CAD APP für Tiefbau, Umwelt Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
isuCAD has been developed for Water Supply Network Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze / Simulation the water supply network.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
|
|
Norbert Saremba Mitglied Vault-Administration / Konstruktion

Beiträge: 404 Registriert: 26.03.2003 TEO-X Intel i7-6700 3.40 GHz/ 32GB / Windows 10 Pro NVidia Quadro K2200 Design Suite Ultimate 2014 Mechanical/Inventor/Vault Prof. 2018
|
erstellt am: 01. Aug. 2013 08:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pelikan
|